Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Nur mit dem Mariendistelextrakt, da muss ich mich durchsetzen, dazu hätte sie eine andere Meinung. Aber der ist mit das wichtigste.

Vom Content müßte man meinen, sie wäre stimmberechtigt, ist ja leider nicht so.
Kannst Du den Hexensud mit in die Labbrigspritze einfuddeln? Und das schmeckt sie trotzdem?

Ja klar, hoffe mal für Dich, daß der TA noch Zauberwaffen hat. Alchimisten der Tierseelen, diese guten, guten Menschen. (youtube spuckt mir manchmal den BondiVet vor. Und bei dem lach ich gern, weil er nicht nur Katz und Hundi heilt, sondern gern mit blanker Brust wie David, die Brusthaarkrabbe über den Strand läuft)

• Naja, mit Gewalt drück ich ihr das Essen nicht rein. Sie muss da schon mitziehen. Wenn sie nach 'ner halben Spritze voll nicht mehr will, dann lass ich's. Aber nach 'ner 1/4Std. komm ich dann wieder für den Rest. Funktioniert bisher.
    Beim Mariendistelextrakt muss sie, auch wenn sie nicht will. Untermogeln geht damit nicht. Das Zeugs ist so ekelhaft bitter, das übertüncht alles.

• ahoj Mädels, sorry, daß ich mich solange nicht gemeldet habe. Aber es gibt eine traurige Nachricht, meine Frau ist am 10.11 verstorben. Foto von Punti und Jiří, dem Lieblingskater meine Frau, hat Kieferkrebs...(er bleibt bei mir, bis er nicht mehr essen mag). und das Schwarze schläft

Anhänge

• B9E140E0-4B04-4FF1-9A42-4377ABB5035D.jpeg
      B9E140E0-4B04-4FF1-9A42-4377ABB5035D.jpeg
      454,9 KB · Aufrufe: 95
    • 8B749598-F7AE-4063-AC80-F7D33426092A.jpeg
      8B749598-F7AE-4063-AC80-F7D33426092A.jpeg
      349,8 KB · Aufrufe: 85
  • Du liebe Zeit, Punti, was fuer traurige Nachrichten!!!
    Mein Beileid, auch ich fuehle mit Dir!

Lass Dich mal feste druecken!
    Pass' gut auf Dich auf...

Kia ora

• ... herzliches Beileid Punti, das ist ja doppelt schlimm. Und ich Jammer wegen meiner Phoebe, da schäm ich mich jetzt schon fast. Lass Dich auch von mir drücken und 'ne Kuscheleinheit für Jiri

Das ist unaussprechlich traurig 😔 viel Kraft für die schwerste Zeit, durch die man in diesem Leben gehen muss!

• Zurück
    Oben Unten