Tubi
Foren-Urgestein
Ich will aber nicht indisch kochen. Das Kurkuma kommt dann in den Grünkohl falls diese komischen Läuse welchen übrig lassen.
Ich will aber nicht indisch kochen. Das Kurkuma kommt dann in den Grünkohl falls diese komischen Läuse welchen übrig lassen.
Das ist doch nicht Indisch, ich mache koche viel mit Kurkuma und Indisch nichtIch will aber nicht indisch kochen. Das Kurkuma kommt dann in den Grünkohl falls diese komischen Läuse welchen übrig lassen.
Also, für mich ist das indisch. Wir haben erstmals während meiner Schulzeit damit gekocht nach einem indischen Kochbuch. Das war vor 37 Jahren. Das war ein veg. Kohlrezept, das ich heute noch liebe. Das Curry darin wurde aus Einzelkomponenten selbst gemacht, In den letzten Jahren hat man Kurkuma als Superfood entdeckt, den ganzen Hipe mit Golden Milk etc. kann ich nichts abgewinnen.Stimmt, Kurkuma gibt es wirklich nicht nur in der indischen Küche (die trotzdem sehr lecker ist...)
Ja klar, was jeder mit etwas assoziiert ist verschieden. Ich kenne es aus einer anderen Küche als der indischen, man kocht ja in vielen Ländern damit.Also, für mich ist das indisch.
Ja, Hauptsache TomateJa klar, was jeder mit etwas assoziiert ist verschieden. Ich kenne es aus einer anderen Küche als der indischen, man kocht ja in vielen Ländern damit.
So oder so, letztlich sollte man nur verwenden worauf man Appetit hat. ;-)
Bist ja auch in Klimazone 5b, logisch, dass man da T-Shirt braucht, oderJetzt am Nachmittag strahlender Sonnenschein; t-shirt gefordert.
Gestern Abend und heut in der Früh hab ich noch den Kachelofen angeworfen....
Verrücktes Wetter.
Gibt jetzt auch Fahrradträger zum Schrauben. Musst dann nicht dengelnHier ist gerade ein Gewitter durchgezogen und ich musste den Fahrradträger ans Auto dengeln......
Zum Glück habe ich eine Garage.![]()