jola
Foren-Urgestein
Es ist auch möglich selbst dann noch angeteckt zu werden. Kommt auf die Virus-Variante an.Auch Geimpfte können das Coronavirus übertragen. Das ist nicht sehr wahrscheinlich, aber durchaus möglich.
Es ist auch möglich selbst dann noch angeteckt zu werden. Kommt auf die Virus-Variante an.Auch Geimpfte können das Coronavirus übertragen. Das ist nicht sehr wahrscheinlich, aber durchaus möglich.
Sehe ich anders. Wenn es einen sicheren Impfstoff gäbe bzw man über die Risiken einer Impfung relativ sicher bescheid wüsste, dann ja.Das wird so kommen, denn es ist vernünftig.
eben .. so laufen die geimpften Kinder durch die Schule ohne Maske und ohne Test und stecken die andern an
Es ist auch möglich selbst dann noch angeteckt zu werden. Kommt auf die Virus-Variante an.
In der schulstunde???
Wer hat die Maskenpflicht für Geimpfte - welchen Alters auch immer - aufgehoben?
ja die sind ja auch illegal .... gewesen ... hast du schon auf das Datum gekuckt!
und bei uns dürfen die jetzt nur noch geimpft in Nachtclubs feiern, was in dem Alter einer Impfpflicht nahekommt
Sehe ich anders. Wenn es einen sicheren Impfstoff gäbe bzw man über die Risiken einer Impfung relativ sicher bescheid wüsste, dann ja.
Kein Mensch weis über die möglichen Schäden bisher bescheid bei den jetzigen Impfstoffen. Es wird auch nahezu 0 über die bisherigen Nebenwirkungen berichtet die mit dem Impfstoffen zusammenhängen könnten.
Ja du bist nicht an Covid gestorben also jammere nicht über die paar Nebenwirkungen die du jetzt am Hals hast.
Das tut mir leid für dich, ehrlich. Ich kannte 2 ältere Herrschaften, Männer. Die waren 14 Tage nach der 2. Impfung Tod.Ich habe wegen der Seuche nur meinen Job verloren.
Der eine an Herzinfarkt. Ging Himmelfahrt wandern und kam nicht wieder. War gesund soweit ich weis.Karsten, was hatten die zwei wenn ich fragen darf? An was sind sie gestorben?
Das ist kein Mythos, ich bins auchJetzt fehlt nur noch der Mythos von der Unfruchtbarkeit...
Alles gut, man kann über alles reden.Ich frag jetzt echt interessehalber und nicht blöd ….
Ein typischer Beitrag von dir.Jetzt fehlt nur noch der Mythos von der Unfruchtbarkeit...
Klar wenn man meint man muß sich äußern um es mal wohlgemein auszudrücken. Ich kann mich da beherrschen.Manche Äußerungen schreien förmlich nach solchen Beiträgen.![]()
Und an einer Blasenentzündung kann man sterben?
Ich frag jetzt echt interessehalber und nicht blöd ….