Ja, ich hab schon einiges an eine Bekannte mit Hasen gestiftet. Aber die Unmengen, die ich hab.. da könnte ich glaub ich eine Kaninchenzucht glücklichmachen und es bliebe noch was über...
.
Geht mir genauso @Orangina. Sorry Lavi, ich war doch mehr eingeteilt über Ostern als ich dachte.Uff, jetzt hab ich hier seitenweise nachlesen müssen - aber bin ja selber schuld, wenn ich mich im kleinen Paradies ewig nicht blicken lasse.
Das lass ich mir nicht zweimal sagen!im Biergarten, der inzwischen geöfnet ist, auf ein Bierchen niederlassen
Naja, wie das so ist immer. Wenn die Wahl-Österreicher mal wieder in der alten Heimat sind, müssen sie überall vorstellig werden.Du warst also ziemlich mit Arbeit zugestopft, sowas kommt in den besten Verhältnissen vor.
Guten Stichwort. Natürlich müssen 15-jährige Teenie-Mädels keine Ostereier mehr suchen. Die fahren mit Oma in den Zoo-Laden und kommen mit einer Schlange wieder. Versace (männlich) hat nun Gesellschaft bekommen. Gucci (weiblich) ist am Sonntag in sein Terrarium mit eingezogen.durchschlängeln
Das lass ich mir nicht zweimal sagen!Prost!
Naja, wie das so ist immer. Wenn die Wahl-Österreicher mal wieder in der alten Heimat sind, müssen sie überall vorstellig werden.Wir waren schon froh, dass die mit Kindern in Familie machen mussten.
Guten Stichwort. Natürlich müssen 15-jährige Teenie-Mädels keine Ostereier mehr suchen. Die fahren mit Oma in den Zoo-Laden und kommen mit einer Schlange wieder. Versace (männlich) hat nun Gesellschaft bekommen. Gucci (weiblich) ist am Sonntag in sein Terrarium mit eingezogen.![]()
Es wäre toll, wenn dieser Thread zu unseren Gärten einquartiert wird.