Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Maske ist für mich eine Qual, ich schwitze darunter nach wenigen Minuten. Mein eigener Atemgeruch ist auch nicht wirklich lecker.:sick:
FFP 2 geht nur kurz in einer Arztpraxis oder so. Einkaufen mit der normalen Maske funktioniert höchstens eine halbe Stunde lang dann habe ich davon genug.

• War ja auch einfach einen passenden Impfstoff für das Saarland zu finden, schließlich sind sie dort alle so eng miteinander verwandt, dass man es nicht mit vielen variablen in der DNA zu tun hat.

Lauterbach will Briten nicht mehr ins Land lassen. Ich stimme Ihm da bei rothaarigen Amtsträgern gerne zu. Die Queen ist eh eine Deutsche und darf gerne auswandern, wenn es zu arg wird. In Potsdam gibt es repräsentative Immobilien, die Ihrer Majestät Ansprüche gerecht werden sollten.

• Lauterbach will Briten nicht mehr ins Land lassen. Ich stimme Ihm da rothaarigen Amtsträgern gerne zu. Die Queen ist eh eine Deutsche und darf gerne auswandern, wenn es zu arg wird. In Potsdam gibt es repräsentative Immobilien, die Ihrer Majestät Ansprüche gerecht werden sollten.
    Hast Du Deine Tomaten schon alle ausgegeizt?

• In unserer Apotheke gab es ätherische Öle für die Maske. Das gibt frische Prise in der Maske.

ich hab mir mal in der Kirche ein Hustenbonbon in den Mund gesteckt den ich noch vom letzten Winter in meiner Tasche gefunden hab ...

Ich hatte 10 Minuten Tränen in den Augen,

Maske konnte ich nicht runter und das Zuckerl konnte ich nicht ausspucken

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten