Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Im ÖPNV, wo man ja schnell näher aufeinander hockt, als einem lieb ist, finde ich die Masken auch sehr sinnvoll. Aber ich freue mich auch, dass man draußen, wenn es nicht so voll ist, wieder ohne Maske auf die Straße darf.

• Und wie, überparfümiert geht auch nicht. Weichspüler in der Wäsche in Nachbars Garten ist mir ein Graus.

Nachtrag

Nachbars Wäsche stinkt so nach Weichspüler, daß man die gerade blühende Linde direkt neben unserem Garten nicht mehr riechen kann .

Zuletzt bearbeitet:
    In den Geschäften wird man die Masken wahrscheinlich noch lange tragen müssen. Das stört mich auch nicht, ist sogar sehr sinnvoll.
    Die FFP2-Dinger mag ich nicht. Ich nehme sie nur mit, wenn wir zum Arzt oder in die Klinik müssen. Ansonsten habe ich massig Stoffmasken mit austauschbarem Filter gekauft. Immer passend zur Kleidung.
    Aber so auf dem Land war die Maske schon eher ein Maulkorb. Ausser im Winter, da wärmte sie angenehm. Wenn schon "Parfüm", dann aber nur den etwas parfümierten Desinfektions-Alkohol-Spray. Der riecht nur ganz dezent.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten