Schon blöd, dass man nicht nach eigenen Bildern suchen kann im Forum, denn ich verliere den Überblick, was ich schon gepostet habe und was nicht. Also sorry, falls es Doubletten gibt.

Vor 3 Jahren war das eine einzelne Mohnblüte von ich weiß nicht woher. Jetzt sieht's richtig gut aus, das selbstentstandene Blütenensemble.

Ja, die Malven hab ich hier schon gezeigt, Aber die blühen weiter, und zwar jeden Tag schöner. Hab sie zum ersten Mal und ahnte nicht, dass die so ausdauernd zur Beetschönheit beitragen.

Die Tiarella hab ich schon oft gezeigt, aber die blüht nach etlichen Wochen immer noch! Die letzten Blüten entfalten erst jetzt ihre letzten Knospen. So hübsche Blümchen, und so ausdauernd!

Storchschnabel neulich morgens im Gegenlicht,

Dieser eine Digitalis-Stiel ist tatsächlich eine Cristaten-Bildung. Der Stiel hat doppelte Breite und ist ganz flach, daher hat er auch rundherum Blüten. Werd ihn stehenlassen bis zur Samenbildung; vielleicht gibt er diesen Defekt ja an seine Nachkommen weiter.

Und hier wär die erste Fulva! Seit heute blüht aber das ganze verrückte Taglilienbeet. Orangene Blüten vor grauem Himmel ... sah das geil aus! Hoffentlich krieg ich's morgen in voller Größe auf's Bild.