Was blüht genau heute bei euch?

Nur zwei von vielen

P1290573.JPG

P1290602.JPG

• mir wurde hier mal gesagt, keine sooo großen Bilder, war da nur ich gemeint und warum dürfen das alle anderen?

Das war eine Bitte an alle, aber es gibt hier Leute, die diese Bitte konstant ignorieren.

Schade, ich kann die großen Bilder nicht genießen, wenn ich für eine Blüte scrollen muss. Andere bekommen aufgrund einer langsamen Internetleitung die großen Bilder nicht in endlicher Zeit geöffnet.

Celtis, wenn du deine Bilder allen zeigen möchtest, dann stelle sie weiterhin als Miniatur ein - draufklicken und dann in der Bildershow in groß ansehen kann man dann ja auch.

• Eine moderate Bildgröße liegt maximal bei ca. 640x480. Die ist für langsame Verbindungen noch machbar.
    In Zeiten fehlender Wertschätzung seinen Forumsmitmenschen gegenüber, ist das aber eher nachrangig.
    Ich habe zwar eine rasante Internetverbindung, ignoriere aber diese nervenden Monstergemälde geflissentlich.
    Wenn man dann noch von einer dieser unendlichen Bilderreihen förmlich erschlagen wird, schließe ich den Thread sofort wieder.

Eine moderate Bildgröße liegt maximal bei ca. 640x480. Die ist für langsame Verbindungen noch machbar.
    In Zeiten fehlender Wertschätzung seinen Forumsmitmenschen gegenüber, ist das aber eher nachrangig.
    Ich habe zwar eine rasante Internetverbindung, ignoriere aber diese nervenden Monstergemälde geflissentlich.
    Wenn man dann noch von einer dieser unendlichen Bilderreihen förmlich erschlagen wird, schließe ich den Thread sofort wieder.

Ich fühl mich inzwischen ganz wohl mit diesen Zwischengrößen, achte da jetzt nicht auf die genaue Bildgröße.
    Schaut aber ungefähr so aus wie bei dir.
    Für mich kommt es schon ein bisschen auf den Erstgenuss an.

• Zurück
    Oben Unten