Kapernstrauch zeigt euch ihren Garten

Gerade heimgekommen - Wahnsinn, was in den 4 Tagen alles erblüht ( und verblüht) ist! Heute auf der Heimfahrt habe ich noch ein ganz tolles neues Gartencenter besucht, ein paar Pflanzen wollten unbedingt mit nach Kärnten 😛.
Morgen mehr........😴

• Mein regelmäßiger Blick aus dem Fenster - die Rosen stehen in voller Blüte ( Detailaufnahmen später)

1719B90F-540C-4334-A1BB-818700ADCAE6.jpeg

48A3839C-6653-43C6-928D-8C1EDF7C35D7.jpeg

9EE981A9-6681-4827-AF3B-DEE0E1DC944D.jpeg

• Kurzer Bericht ohne Fotos (ich bin ja dauernd am fotografieren, jetzt ist aber Pause):

Bei uns ist es unverändert heiß, um die 30 Grad und ohne Regen. Ich verbringe den Tag grösstenteils am und im Pool, abends läuft der Regner und die Bewässerung. Mit dem Abschneiden des Verblühten kommt man kaum nach.
    Meine Neuerwerbungen - ein dunkler Fingerhut, ein rosa Bartfaden, ein rosa Salbei, ein Enzian und noch irgendwas für mich Neues, von dem ich den Namen gerade nicht weiss - werde ich noch nicht einpflanzen. Ich warte damit, bis es etwas kühler wird.

Der Juni ist der schönste Monat, was die Fülle der Pflanzen und Blüten betrifft. Aber paradoxerweise auch frustrierend ;) ! Alles wächst wie wild und es gibt dadurch immer weniger Platz für Neues.........:unsure:

Wünsche euch einen schönen Tag mit für alle passendem Wetter!

• An Fotos hab ich derzeit nicht viel zu bieten - die Rosen sind am Verblühen und ich ständig am abschneiden.
    Ich freue mich, dass alle neuen Pflanzen gut anzuwachsen scheinen, ich gieße aber auch täglich bei der Hitze zur Zeit.