Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Man muss sich mal vorstellen wie das wäre, wenn man sich eine heftige Coronainfektion eingefangen hätte.
Das volle Programm...
Dann muss zugeben, dass das Leiden unter ein bisschen Impfreaktion schon Jammern auf höchstem Niveau gleichkommt.

• Ich hab auch am 16. 7. Den 2. Termin

Naja ganz wohl ist mir bei der Sache nicht. Aber noch weniger möcht ich covid kriegen

• was ich so mitkriege in meiner Umgebung, Männer und ältere Menschen haben wenig bis garkeine Nebenwirkungen .. und die jüngeren Damen leiden ...

Hach ich Hypohonder spür die ganze Zeit was ...
    Ich bin aber auch so bei einer banalen Zeckenimpfung ..

• Na toll....... bin ich der einzige? 🤨
    Das glaube ich nicht, in England betrafen z.B. die AstraZeneca Nebenwirkungen edit - sowohl junge Männer als auch Frauen, Frauen nur geringfügig öfter. (Ich hatte in einem Artikel einmal gelesen, dass in Großbritannien mehr junge Männer als Frauen betroffen seien, aber das wurde dann wohl revidiert: UK regulator says some evidence AstraZeneca clots occur more in women than men
    - jedenfalls trifft es Männer ebenso wie Frauen.)

Schwiegermutter wurde vorgestern geimpft, auch keinerlei Nebenwirkungen - aber zwei ältere Damen aus unserem Familien- und Bekanntenkreis bekamen eine Herzmuskelentzündung. Eine schwer, eine mild. Beides konnte behandelt werden und blieb ohne Folgen.

Zuletzt bearbeitet:
    Bis jetzt hab ich noch keinerlei Nebenwirkungen festgestellt. Man sieht noch nicht mal mehr die Einstichstelle am Arm. GG sagt auch, dass er von der Impfung noch nix merkt. Aber die war ja erst heute Vormittag, vielleicht kommt das alles erst noch.

• Zurück
    Oben Unten