Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Wenn dieser Mai alle großen Unwetter weltweit verhindern könnte, würde ich ihn sogar freiwillig bis zum Juli ausdehnen wollen!
Aber was soll's; er ist jetzt eh vorbei und wenn überhaupt, jammern wir eben über den Juni weiter. Und ja, es kot** mich gehörig an, dieses kalte Wetter.

• Ich finde es sehr wohltuend, dass in diesem Jahr nicht ständig über zuviel Trockenheit gejammert wird. Endlich genug Regen für alle! :giggle:
    Doch gut, dass aus dem Bau unserer Regenpipeline nichts geworden ist, Pyromella ;-) in Anbetracht der aktuellen Wetterlage wäre sie jetzt überflüssig.

• Es hat aufgeklart. Zusätzlich ist der Wind eingeschlafen. Morgen früh bin ich gespannt ob der Rasen weiß ist. Sie prognostizieren 4 Grad. Das ist in 2 Meter Höhe. Es wird knapp.

• Na wunderbar... bis vorhin waren hier Nachttemperaturen von 8°C angekündigt... jetzt plötzlich 5°C. Mal schauen ob die Auberginen es packen. Wenn nicht ist es mir langsam auch egal...

Herrlich heute. Sonnenschein, Regen, Hagel, Sonnenschein...

Kann man so machen.

• 96CD84DC-086E-467A-BF5F-0D89B53FEDF8.jpeg

War bis gegen 20 Uhr unterwegs, nur Regen. Komme Heim und 2 Minuten später hört der Regen auf und es zeigen sich blaue Flecken am Himmel. Mehr Beweise brauch ich nicht, das Wetter verarscht mich.

Ich glaube, ich ziehe nach Aix. Die haben so schönes Tomatenwetter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten