Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei uns ist es heute heiter bis wolkig, ganz früh hat es auch etwas genieselt, aber seitdem ist es trocken bei 20°C.
Das Wochenende soll ja noch etwas sonniger und wärmer werden... wir werden sehen...
Regen? Was das denn?
Bei uns nun schon seit Wochen trocken.Meine Wasservorräte sind dahin.
Noch 2x kann ich alles wässern,dann ist Schluß.
Obwohl es bei uns schon seit tagen stark bewölkt ist....nicht ein Tropfen gefallen.
Hier ist für Heute Dauerregen angesagt und wie es scheint wird es auch so sein.
Es schnürlt schon den ganzen Morgen.
Na,egal ...mach ich es mir halt auf dem Sofa gemütlich und lese.Ich find es schön wenns an die Scheibe trommelt....
Wünschen allen ein schönes Wochenende.
und eben dieses gewitter hat all seinen regen über dem reutlinger open air ausgekippt.....nur gut, daß die so regencapes aus "frischhaltefolie" verteilt
haben.....wir sind sitzten geblieben....pah....wollt doch keinen nassen hintern.
heute sonntag....20.7.08
sonne satt....himmel blau....vereinzelt ein paar wölckchen.
Bin zwar bissel spät, um moin moin zu sagen, aber wer sitzt bei dem Super-Bomben-Wetter schon inne Stube.....
So hat es der Wetterbericht nicht angesagt.[Heute nacht hat es zwar ein Gewitter gegeben, aber die Luft war heute früh rein gewaschen. Und dann den ganzen Tag
pur, 22°C und leichter Westwind, der so klingt, wie das Rauschen des Meeres, einfach ein traumhafter Sonntag.
nachdem es gestern hier nur noch geschüttet hat, beginnt der Tag trocken und dunkel...mit lausigen 9°C...nach Wettervorhersage haben wir heute 80% Regenwahrscheinlichkeit...
Wenn das so weiter geht, brauchen wir nur noch Wasserpflanzen und ich krieg Schwimmhäute...
Jau - es ist duster, nass und herbstlich. Heute Morgen um 5.30 Uhr ruft meine Schwiegermutter an, erkundigt sich nach unserem Befinden, wünscht einen schönen Abend und geht jetzt zu Bett. Da es jetzt etwas dunkler ist, hat sie glatt die Uhrzeit verwechselt. Aber wer weiß, was ich in diesem Alter - wenn ich das je erreiche - durcheinander bringe.....