Moin Moin-Thread

Guten Morgen

heute früh grau in grau...bei 10°C, die heute bis max. 17°C ansteigen... und die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 35%...

LG Rox
i

• Schönen guten Morgen,

regen, bei aktuellen 12°.

Gestern hats Punkt 12h mittags zu regnen begonnen. Mit kleinen Pausen regnet es seitdem ununterbrochen.:mad:

Die Berge sind in tiefe Wolken gehüllt, wieder mal ein Bügeltag.:(
    Muß auch sein, wenns schön ist machts auch einen Spaß.

Na dann, einen schönen Tag im Wohnzimmer.:D

Lg
    Eva

• Guten Tag

bei uns ist es heute heiter bis wolkig, ganz früh hat es auch etwas genieselt, aber seitdem ist es trocken bei 20°C.
    Das Wochenende soll ja noch etwas sonniger und wärmer werden... wir werden sehen...

LG

Blutblume
    035.gif

• Regen? Was das denn?
    Bei uns nun schon seit Wochen trocken.Meine Wasservorräte sind dahin.
    Noch 2x kann ich alles wässern,dann ist Schluß.
    Obwohl es bei uns schon seit tagen stark bewölkt ist....nicht ein Tropfen gefallen.:(

• Guten Morgen

wo nehmt ihr denn alle das Wetter her?
    Hier regnet es schon wieder und die Sonne macht frei...läppsche 12°C...

Allen ein schönes Wochenende wünscht Roxi

Hallo und guten Morgen

Hier ist für Heute Dauerregen angesagt und wie es scheint wird es auch so sein.
    Es schnürlt schon den ganzen Morgen.
    Na,egal ...mach ich es mir halt auf dem Sofa gemütlich und lese.Ich find es schön wenns an die Scheibe trommelt....
    Wünschen allen ein schönes Wochenende.

LG Elke

• Moin !

Hier in Hamburg regnet es zwischendurch " junge Hunde".

Kann eine/r einmal mit dem Regentanz aufhören!!!!!

Nasse Grüße Luna

• Hallo Ihr Lieben,

ich sag mal wieder moin moin in die Runde.

Wetter ... na ja, ziemlich durchwachsen. Rasen sprengen brauchte ich schon 14 Tage nicht.

Temperaturen so um die 20 Grad.

Gruß Anita

Guten Morgen

heute früh scheint endlich mal wieder ein wenig die Sonne
    ...nachdem gestern Abend einige Gewitter niedergegangen sind...

Einen schönen Sonntag
    und lG Roxi

Hallo und guten Morgen,

Heute blauer Himmel bei 13,5 Grad. :cool:

Weitere Aussichten: sonnig bei 24 Grad, später Schauer oder Gewitter.

L.G. Gadie ;) ;)

und eben dieses gewitter hat all seinen regen über dem reutlinger open air ausgekippt.....nur gut, daß die so regencapes aus "frischhaltefolie" verteilt
    haben.....wir sind sitzten geblieben....pah....wollt doch keinen nassen hintern.

heute sonntag....20.7.08

:cool::cool::cool:sonne satt....himmel blau....vereinzelt ein paar wölckchen.

einen schönen sonntag wünscht euch

geli

Bin zwar bissel spät, um moin moin zu sagen, aber wer sitzt bei dem Super-Bomben-Wetter schon inne Stube.....

So hat es der Wetterbericht nicht angesagt.[Heute nacht hat es zwar ein Gewitter gegeben, aber die Luft war heute früh rein gewaschen. Und dann den ganzen Tag
    887.gif
    pur, 22°C und leichter Westwind, der so klingt, wie das Rauschen des Meeres, einfach ein traumhafter Sonntag.

LG

Blutblume
    015.gif

Bin zwar bissel spät, um moin moin zu sagen, aber wer sitzt bei dem Super-Bomben-Wetter schon inne Stube.....

...einfach ein traumhafter Sonntag.

LG

Blutblume
    015.gif

so sieht es bei uns aus. Den lieben langen Tag. Ein Schauer nach dem anderen. Gestern genauso, allerding noch zzgl. Gewitter (inkl. Stromausfall).:(

Und als ob das nicht genug wäre, summt es ständig in meinem Kopf: "Wann wird´s mal wieder richtig Sommer....":D

Triefend nasse Grüße
    Gabi

Hallo Gabi,

das tut mir echt leid für euch, aber irgendwann ist es auch wieder mal umgedreht, da habt ihr das Super-Bomben-Wetter und wir die Waschküche ...

LG

Blutblume

Guten Morgen

nachdem es gestern hier nur noch geschüttet hat, beginnt der Tag trocken und dunkel...mit lausigen 9°C...nach Wettervorhersage haben wir heute 80% Regenwahrscheinlichkeit...
    Wenn das so weiter geht, brauchen wir nur noch Wasserpflanzen und ich krieg Schwimmhäute...

Einen tollen Wochenstart
    wünscht Roxi

Moin moin,
    habe heute morgen meine Herbstklamotten wieder ausgegraben. Es regnet, es ist windig, es ist kühl - einfach ungemütlich
    s065.gif

Aber der Garten freut sich, der Regen die Tage vorher hat nicht viel gebracht.

Jau - es ist duster, nass und herbstlich. Heute Morgen um 5.30 Uhr ruft meine Schwiegermutter an, erkundigt sich nach unserem Befinden, wünscht einen schönen Abend und geht jetzt zu Bett. Da es jetzt etwas dunkler ist, hat sie glatt die Uhrzeit verwechselt. Aber wer weiß, was ich in diesem Alter - wenn ich das je erreiche - durcheinander bringe.....

Allen einen guten WA

Kuerbis42

• Zurück
    Oben Unten