Wo gibt es noch vernünftige Jeans?

• Jeans + online. Geht nicht!
    Jeans müsden anprobiert werden. Nicht die erste Beste kaufen! Geht nicht gut. Aber Männer sind nun mal so. Hauptsame sie haben was am Körper. Egal wie sie rumlaufen!
    Warten bis Geschäfte wieder offen haben. Und mal Geduld haben. Lohnt sich!

• Jeans für die Freizeit und ordentlich verstehe ich irgendwie nicht. Das sind doch Arbeitshosen. :unsure:

• Carhartt und Dickies, Levis.
    Gstar. Bei allen anderen wären mir die Qualität des Stoffes, die Ausarbeitung der Nähte und die Nieten nicht gut genug.

• 501 ist eigentlich t eine Männerhose. Es gibt Frauen ohne starke Hüften denen die auch paßt. Der Schnitt wurde eh immer wieder verändert und ist im Moment enger als früher. Für Frauen ist m.E. die 505 bequemer.

Ich trug lieber die 511 . Das funktioniert aber nur mit ganz schmalen Beinen. Leider ist die Leibhöhe der Hose sehr niedrig, das ist eher unbequem.

Modisch sind wird eh von den ganzen Wurstpellen wieder weg. Es lebe die gute alte Bundfalte und der korrekte Sitz einer Hose über der Hüfte.

Bis das unten ankommt, machen die Designer aber eh wieder was Anderes.

Auch diese Buxxe ist eine Mischung mit viel Plastik. Das ist bei niedrigen Temperaturen ganz gut tragbar und sicher bequem und haltbar. Wegen Recycling und oder Nachhaltigkeit ist es eine Katastrophe.

Wenn man so etwas will mal Hess Natur schauen.

Modisch sind wird eh von den ganzen Wurstpellen wieder weg. Es lebe die gute alte Bundfalte und der korrekte Sitz einer Hose über der Hüfte.

Ich trage fast nie Jeans, im Sommer sind die eh zu warm.

Wenn du eine Stammmarke hast und die Größe in Inch weißt, denke kann man die
    schon auch bestellen. Die Inch-Größen sind genauer als die normalen Damengrößen.

Ich trage fast nie Jeans, im Sommer sind die eh zu warm.

Ach doch, schon. Allerdings auch gerne Baggy Jeans and Boyfriend, die kleben nicht auf der Haut, wenn die Sonne mal stärker schient.

Aber ja doch, Buntfalte....wunderschöne karrierte Paperbags mit gelackten Martens. Das ist nen schönes Outfit.

• Zurück
    Oben Unten