Gartenfreunde Outfits ?

Zibbo

Neuling
Schönen Abend zusammen :)

Kann mir jemand ein Outfit empfehlen? Sollte allgemein in das Thema Garten gehen.

Schönen Abend euch noch.

• Huhu Zibbo,

sei cool und schau im Reitbedarf oder im Segelbereich. Unter anderen findest Du da Sachen die allen Wetterlagen genügen und den obligatorischen Schutz - bei Atmungsaktivität - bieten.
    Sicher, dies findest Du natürlich auch im Outdoorladen oder beim Arbeitszubehör von Engelbert. Aber Du bist ja nicht Jeder und das Auge gärtnert mit, hihi!

Dubarry oder von mir aus HellyHansen, gerne auch paar olle Muckboots.

Modisches Yuppiegrüßle!

• Bequeme Klamotten, die man aber nicht mehr in derÖffentlichkeit präsentieren möchte, sind für den Garten immer noch perfekt. Mein Sohn hatte Army-Hosen für die Gartenarbeit. Direkt dafür gekauft und nie bereut, weil unverwüstlich, habe ich z.B. Superbirki Clogs für den Sommer. Im Winter sind Gummi-Stiefeletten perfekt für entsprechendes Wetter - M&S sozusagen. Die aber eine Nummer größer, damit noch eine warme Einlage reinpasst. Ein Anorak aus wasserabweisendem Material mit Kapuze ist ebenfalls empfehlenswert.

• Wenn es um Unterhosen geht, kann ich folgenden Thread empfehlen:

Grüßle, Michi

• und das Auge gärtnert mit, hihi!

Modisches Yuppiegrüßle!

Oh je, dann darf man bei mir nicht hinschauen.
    Alte Hemden meines Mannes und kaputte Jeans.
    Da ich bei der Gartenarbeit ständig auf dem Boden sitze
    oder hocke, ziehe ich immer alte abgetragene Kleidung an.

@Tinchenfurz, ich habe die Gartenhandschuhe von Gardengirl geschenkt bekommen, auch mit Rosen.

Eigentlich ist mir egal, ob ich bei der Gartenarbeit schick aussehe.

• Für rote Tomaten empfiehlt sich das Nacktgärtnern.

Für alles andere die Klamotten, die man so hat und die schmutzig werden dürfen.

Ich hab alte, ein bisschen zerfetzte Jeans, die zum Gärtnern, Malern oder sonst was taugen. Manche hab ich sogar schon mit Löchern drin gekauft. :verrueckt:

• Zurück
    Oben Unten