So, heute hab ich mal die Erde im Gewächshaus durchgefräst. Dann kanns ja losgehen mit dem Pflanzen... 
Grüßle, Michi

Grüßle, Michi
Durchgefräst, sonst nichts? Kein Kompost?So, heute hab ich mal die Erde im Gewächshaus durchgefräst. Dann kanns ja losgehen mit dem Pflanzen...
Grüßle, Michi
Von wann?Ne, da ist noch genug Pferdemist drunter.
Grüßle, Michi
Ich hab gerade Kopfkino, wie du nachts mit Luftgewehr auf der Lauer liegst und Zielübungen auf unschuldige Stachelbeeren und Cherry Tomaten machst.Also mach ich beides. Der Hauptteil kommt zu den Eltern. Und der kleinere Teil ins Gewächshaus. Das Gewächshaus wäre dann quasi für Notlagen bei nächtlichen Hunterattacken auf Tomaten...
[...]
Ich stelle ja meine Stachelmonster zum Schlafen ins Bad.
[...]
Nun-ja, neuerdings haben Nachbars Hühner die Marotte, dass sie über den Gartenzaun hupfen. Die muss ich dann scheuchen. Vielleicht sollte ich mir so ein Luftgewehr besorgen, dann muss ich nicht immer in den Garten rennen...
Erste Tomädchen sind heute gekeimt...
Außerdem ergründe ich zurzeit wissenschaftlich, warum Keimlinge bei mir immer dann schlüpfen, wenn ich schlafe. Es hat sich herausgestellt, dass es an einer Keimtemperaturabsenkung liegt, während ich wach bin. Es ist noch nicht ganz bewiesen, aber es gibt vielversprechende Untersuchungen, die darauf hindeuten, dass ich zuviel den Deckel von meinem Treibhaus lupfe (dt.: öffnen).
- Painted Lady
- Stick
- Rotkäppchen
- Balkonstar
- Matt's Wild Cherry
- ABC Potato Leaf
- Schlesische Himbeere
- Rose Quartz
Grüßle, Michi
Oder einen HundNun-ja, neuerdings haben Nachbars Hühner die Marotte, dass sie über den Gartenzaun hupfen. Die muss ich dann scheuchen. Vielleicht sollte ich mir so ein Luftgewehr besorgen, dann muss ich nicht immer in den Garten rennen...
Hast Du irgendwo eine Gesamtliste Deiner ausgesäten Tomaten?Nun-ja, neuerdings haben Nachbars Hühner die Marotte, dass sie über den Gartenzaun hupfen. Die muss ich dann scheuchen. Vielleicht sollte ich mir so ein Luftgewehr besorgen, dann muss ich nicht immer in den Garten rennen...
Erste Tomädchen sind heute gekeimt...
Außerdem ergründe ich zurzeit wissenschaftlich, warum Keimlinge bei mir immer dann schlüpfen, wenn ich schlafe. Es hat sich herausgestellt, dass es an einer Keimtemperaturabsenkung liegt, während ich wach bin. Es ist noch nicht ganz bewiesen, aber es gibt vielversprechende Untersuchungen, die darauf hindeuten, dass ich zuviel den Deckel von meinem Treibhaus lupfe (dt.: öffnen).
- Painted Lady
- Stick
- Rotkäppchen
- Balkonstar
- Matt's Wild Cherry
- ABC Potato Leaf
- Schlesische Himbeere
- Rose Quartz
Grüßle, Michi