Puh, lange nichts geschrieben. Aber das ist im Winter wohl eher normal. Und es ist immer noch Winter
Ich hab so langsam keine Lust mehr. Und ich habe auch das Gefühl, dass so manche Pflanze, die erst gut austrieb, jetzt auch keine Lust mehr hat. Ich bin gespannt, was diesen Monat wirklich überlebt.
Immerhin, es geht noch jeden Tag die Sonne auf. Ich liebe es, wenn ich ganz früh am Tag sehe, wie die ersten Strahlen über die Stadt krabbeln und alles in ein wunderschönes Licht tauchen.
Auf Balkonien, naja, es gibt nichts Neues und somit mache ich alle paar Tage mal als Alibibeweis, dass ich zumindest nachgesehen habe, ein paar Bilder.

.

.
Mein Winterfrust überträgt sich auch auf die Zöglinge. Die standen so gut da, als sie ab und an nach draußen durften. Jetzt, unter Hausarrest, wirken sie auf mich ziemlich matt. Ich hoffe, sie halten das noch ein wenig aus.
Muss mal nachsehen, was so der kälteste Mai der letzten Jahre war. Vielleicht ärgere ich mich dann nicht, wenn der Kommende auch noch mies wird.