Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist blöd :( wenn man geimpft ist kann man es ja auch wieder bekommen, die wichtige Frage ist stirbt man noch daran oder hat man Schutz wie bei anderen durchgemachten Grippen, das wäre gut zu wissen....

Habe gestern Lanz gehört, der Virologe meinte das wird noch Jahre dauern bis man sowohl über die Impfungen und Nebenwirkungen genaues weiß und auch über den Virus und die nun kommenden Mutationen.
Normal ist 10 Jahre reguläre Datensammlung und Auswertung nach einer Herstellung eines Impfstoffes bis man genaues weiß, das wird uns noch eine ganze weile beschäftigen fürchte ich :(, klar wir sind Testphase 3, kann man nix schönreden nur hoffen das es gut geht, also die meisten den gut vertragen.

• ja aber nach der Impfung ist es nimma so schlimm ... also du kannst nicht mehr so arg dran erkranken ... aber erkranken kann man noch

• ich denke sterben kannst nach der Impfung an Covid nicht mehr ... hoff ich halt

• 100 Prozent Sicherheit gibt es nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist deutlich geringer. Fragt sich halt nur wie lange. Und deshalb ist so ein Impfausweis Blödsinn.

• Es geht ja zum Glück weiter.
    Die Kommune hat es geschafft, die angesagten Termine innerhalb kurzer Zeit abzuarbeiten und so scheinen jetzt alle Erzieher und Grundschullehrer, die wollten, geimpft zu sein.
    Zusätzlich dazu, das entsprechende Personal welches zwar keinen direkten Kontakt mit den kurzen hat, aber zur Aufrechterhaltung des Betriebes gebraucht wird.
    Find ich gut. Kann man so machen.

Weiter geht's.

Die Pfälzer sind mal wieder bei dummen Entscheidungen ganz weit vorne, die Gastronomie darf außen öffnen.

Die Saarländer sind beim Impfen ganz vorne, Platz 1 nach Prozent der Bevölkerung.

Findet den Fehler

Wo hast du die Angaben her. Wenn die Zahlen aus dem Saarland selbst stammen, würde ich sagen, sie sind falsch.

Bei der Frau in Österreich wurde die Impfreaktion als Todesursache bestätigt
    Wundert mich jetz

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten