Der Balkon

Toll, Stupsi! Ich hab heute draußen im Supermarkt auch einige Frühlingsblüher gesehen. Vielleicht nehme ich nächste Woche den ein und anderen Topf mit. Nix Aufregendes, aber man muss nehmen was man kriegt. Wer weiß, wann die Gartencenter wieder aufmachen.

• P1090910.JPG
    P1090904.JPG

Letztes Jahr konnte an Winterlingen abgebissen werden. Das waren noch Zeiten. Morgen fahre ich zum Kaffeegeschäft, vielleicht begegnet mit unterwegs etwas Nahrhaftes.

• Hallo Maria, sag mal ist es bei Euch wirklich Frühlingshaft? Kann ich gar nicht glauben wo alle ein geschneit sind :verrueckt:

Aber schon komisch wo ihr immer eher Schnee habt als der Norden, soll es dann noch kalt werden?
    Hier soll es bis morgen durchschneien und wie ich gerade las muss bei uns ein Zirkuszelt unter der Schneelast zusammengebrochen sein, weiß gar nicht wo ein Zirkus ist (Corona)

• Kälter wird es nächste Woche auch. Es soll sich aber im einstelligen Minusbereich bewegen. Ich hoffe bloß, daß mein Radweg draußen nicht schon wieder vereist sein wird. Das nervt.

• Zurück
    Oben Unten