Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt warte ich noch ein Momentchen, dann räume ich den Balkon auf. Grad ist es noch zu nass.
Zeit zum Zeitunglesen und Ordnung schaffen (Zeitunglesen ist eindeutig angenehmer).
Immer das selbe Theater am Wochenende. Was machen wir in welcher Reihenfolge
Ich war früh einkaufen und dann die Vögel im Garten gefüttert. Ausgiebig gefrühstückt, Zeitung hingelegt, muss auf später verschoben werden. Dafür alle Böden geputzt, Wäsche in den Schrank eingeräumt.
Balkon..alles nassfeucht. Da fehlt mir jegliche Lust für irgendwas....
Gestern einen Ausflug in meine Jugendzeit gemacht. Beim Zappen im TV bei Schlagern aus den 70ern hängengeblieben. Ich war überrascht wieviele Texte ich noch mitträllern konnte.
Besonders apart die Frisuren damals
Geht mir ähnlich, Scheinfeld. Der Balkon ist in Schuss. Jetzt wärme ich mich auf, schattige Angelegenheit da draußen, esse einen Happen und denke über die restlichen Aufräumungs- und Putzarbeiten nach.
Ich wäre froh, ich hätte überhaupt noch sowas wie eine Frisur.
Später irgendwann in 30 Jahren wird unsere Haarpracht wohl als
Coronalook in die Geschichte eingehen.
Ich bin jetzt 2 Wochen über fälligen Haarschnitt..
Überlege mit welcher Schere ich schnippeln könnte
Mein Kurzhaarschnitt mit Babyhaar braucht akkurate Konturen
Ich bin jetzt 2 Wochen über fälligen Haarschnitt..
Überlege mit welcher Schere ich schnippeln könnte
Mein Kurzhaarschnitt mit Babyhaar braucht akkurate Konturen
Meines ist zwar Halblang, aber zum Frisör muss ich trotzdem alle 8 Wochen, spätestens.
Meinen Termin im Dezember konnte ich nicht mehr wahrnehmen, da haben sie
3 Tage zuvor schließen müssen und dabei waren meine Haare da schon sehr an der
Grenze.