Silvesterpunsch und Neujahrsgrüße

Ich schau in der WDR-Mediathek den Jahresrückblick. Aber die sind irgendwie furchtbar nur auf das Corona-Jahr konzentriert. Mein eigenes Jahr hatte da mehr unterschiedliche Farben, wie ich gesehen habe, als ich vor Weihnachten das Jahres-Fotobuch für meinen Vater zusammengestellt habe. Aber da war ja auch das Gartenjahr aus dem väterlichen Garten drin verarbeitet.

• Fensterkonzert Teil 1 ist fertig. Jetzt gibt es Raclette.
    Zum Fensterkonzert Teil 2 darf leider keiner kommen.
    Hier ist Ausgehsperre ab 21.00 Uhr.
    Wir spielen trotzdem.

Ich schau jetzt mal ob der Film was taugt, bis später ....wünsch Euch ein schönen Abend.

Tubi guten Appetit :)

• Ich schau in der WDR-Mediathek den Jahresrückblick. Aber die sind irgendwie furchtbar nur auf das Corona-Jahr konzentriert. Mein eigenes Jahr hatte da mehr unterschiedliche Farben, wie ich gesehen habe, als ich vor Weihnachten das Jahres-Fotobuch für meinen Vater zusammengestellt habe. Aber da war ja auch das Gartenjahr aus dem väterlichen Garten drin verarbeitet.
    Ja, wir können alle froh sein über unsere Pflanzen und Möglichkeiten zum Gärtnern. Die armen Leute, ohne Garten und Balkon! Und dann vielleicht noch mit Kindern und Hund.

Hehe, dieser Rückblick von Monika Gruber wieder....
    "Darf jemals in Österreich wieder die Fledermaus gespielt werde...Heute lad ich mir wieder Gäste ein...." (gequältes Emoji-G'sicht)

Gnaargnaaark....

• Unterhaltsam, aber ich warte auf Johnny bzw. Joaquin. Die Eingangssequenz darf ich nicht verpassen, auch wenn die im Fernsehen natürlich mickrig ist.

Uihuih, habe mich sinnlos überfr....n. :wunderlich:
    GG liegt schon schnorchelnd auf den Sofa. Ob das noch was wird mit dem 0.00 Uhr Fensterkonzert?
    Man könnte ja auch einfach ins Bett gehen. Im Fernsehen machen sie einen auf Heiterkeit. Wiederholungen vom Jahr davor. Warum kann man sich denn nicht den aktuellen Möglichkeiten stellen und daraus was machen?

• Ach...hehe....Du hast also nix aufgehoben von dem futterigen Kissen?
    Na, hier sind die Nachbarn auch recht ruhig, wenn man sich die anderen Jahre so anschaut.

Du könntest Dir auch nen strippenden Movie mit Matthew McConaughey angucken, man staunt nicht schläääächt, was einem zum Jahreswechsel zur Verköstlichung angeboten wird.

Welches futterige Kissen? Das köstliche Brot? Doch, doch. Aber es gab ja auch noch viele andere Köstlichkeiten. Echt toll und das Ganze ohne Einkaufen.
    Die Reste gibt es dann die nächsten Tage.

Ich bin nicht so der Filmegucker.

Oh, ich schau ausgesprochen gerne Filme. Geschichten zusammengebaut mag ich supergern. Gibt ja nix, was es nicht gibt.

Aufgeschlossen den meisten Drogen gegenüber.
    Joaquin Phoenix hat alle Lieder selbst gesungen. Großartig. Ich weiß noch wie hingerissen wir damals im Kino waren und ich bin es jedes mal wieder, wenn ich den Film sehe und sei es auch nur im Fernsehen.

So, bald geht es los. Ich suche schon Mal die Sektgläser.
    Hier schneit es. Rutschen wird man wohl von alleine.
    Ich wünsche Allen einen angenehmen Übergang!

Hmmmhmm, das ist ne verdammt coole Leistung vom Joaquin. Sehr gutes Soundgefühl. Ich bin kein Cashfan, aber das Drehbuch und die Bilder mag ich gern.

Yeah, genau, ist ja bald soweit.
    Oh mit Schnee bei Dir Tubi, wie schön. Hier ab und an ein Böllerken, die Jugend streicht durch die Straßen.

IMG-20201231-WA0069.webp

• Zurück
    Oben Unten