Der Garten von Steingartenfan

Erigeron flettii var. Distler_07.06.2020
Rhododendron repens_Scarlet Wonder_01.05.2020.JPG

• Hallo Kare !

Ich habe ja den alten Slavko noch kennen gelernt und auf einer alten Schallplatte noch die Autogramme von den alten Oberkrainern drauf. Der alte war auch schon so ein netter natürlicher Mensch.
    Schöne Bilder sind das, ich seh schon, das ich mal im Mai/Juni zu Dir kommen will.

lg elis

• @ Elis,
    wenn´s Korona zuläßt würde ich mich sehr über einen Besuch von Dir freuen (y) (y)!

@ Frau Spatz,

bin noch lange nicht mit dem benennen meiner Fotos aus 2020 fertig, da gibt´s noch einiges an Bildern hier. Es freut mich riesig daß Du hier immer regelmäßig vorbei schaust. Freue mich über jeden Besucher, denn ich möchte hier Lust auf die kleinen wunderschönen zum Teil sehr seltenen Steingarten und Pflanzenzwerge machen;)!

Hier extra für Dich Frau Spatz,
    dieses einjährige wunderschöne vom Aussterben bedrohte Adonisröschen gab es früher oft an Feldrainen. Ich hab´s aus Samen gezogen !

Adonis aestivum_Acker-Adonisröschen 30.05.2020
    Adonis aestivum_30.05.2020.JPG

• Dankeschön @Steingartenfan
    Das Acker-Adonisröschen ist prachtvoll, diese leuchtende Farbe!!!!!

Ich schaue wirklich sehr gerne in Deinen Garten. Du hast wunderschöne Pflanzen und ich kann mir das ein oder andere Arrangement für mein Sonnenbeet abschauen, das ich dieses Jahr neu gestalten möchte. Dort brät die Sonne unbarmherzig drauf.

Zuletzt bearbeitet:
    Ach, ich schaue hier so gerne rein, aber meine Arbeitsspeicher schaffen die großen Bilder einfach nicht.
    Es dauert leider ewig, bis sie geladen sind :cry:

• ich versteh Dich, aber bei kleinen Fotos kann man halt die wirkliche Schönheit der Pflanzen sehr schlecht sehen!
    Aber die kleineren Bilder kann man anklicken, und vergrößern, das schafft dann auch mein Laptop aengstlich.gif
    Ich will dir aber damit wirklich keine Vorschriften machen , sollte nur eine Anregung sein.
    Wenn ich alles ansehen will, muß ich einfach länger warten

Jetzt wird es aber Zeit, mit den Wünschen zum neuen Jahr.

@Steingartenfan, an dieser Stelle wünsche ich dir ebenfalls ein gesundes, friedliches 2021

• Zurück
    Oben Unten