Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich: jedes Jahr um die ein- bis zweimal.

Und das unterwegs bei Bundestagssitzungen, Besprechungen mit verschiedenen Ministern, im BK-Amt..

So. für mich gezählt: um die 20 - 30 mal im politischen Berlin

• Ist ja der Hammer das du mit einer Einladung ins BK Amt nach Berlin reist ...scheinst ja eine sehr bewegende politische Laufbahn gehabt zu haben ... (y)

• 4 oder 5 mal war ich glaub in Berlin, mein Schwager hat da mal ein paar Jahre gewohnt.
    Mir hat das schon gefallen, aber war auch froh, wenn ich wieder zuhause war.

So gings mir aber mit viele europäischen Haupt- oder Großstädten. Schön zum anschauen für
    ein paar Tage.

• Wenn sich jetzt zwei unvermummte die
    hände schütteln würden...
    Unvorstellbar.

This is the end, beautiful friend
    This is the end, my only friend
    The end of our elaborate plans
    The end of ev'rything that stands
    The end

• Tut mir leid, die sind aus.

Die haben wir erst 2084 wieder im Angebot.
    Bis dahin rocken wir Jahrtausende Menschheitsgeschichte dahernieder, vergiften unseren Planeten und schicken unsere Kinder in die selbstverwaltete Sklaverei.

Atemluft aus dem Schlauch, Wasser aus der Konserve.
    Das wars.

• Gerade zufällig in der WDR-Mediathek gefunden. Vielleicht ist das ja was für die Brille tragenden Maskenträger unter euch.

Das Thema finde ich lustig.
    Von früher weiß ich noch:
    Tropfen Spüli aufs Glas und auspolieren und/oder Antibeschlagsspray für Motorradfahrer.
    Fahre ich seit 2009 sehr gut mit. Ob mit Halbmaske oder in vollmaske, beim Paintball oder bei der arbeit.

Hier haben schon soviele Corona.

Vor einem Monat noch blankes Entsetzen bei einer Nachricht dass ein Bekannter es hat, jetz nur noch Schulterzucken ...

Wenn ich die Leserbriefe in unserer Zeitung lese, wundert es mich nicht, dass wir zu den "führenden" Hotspots gehören:-( :mad:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.