Ich freu mich heute über... -Fred

• Von denen kam mal ein Vertreter zu meiner Mutter. Meine Mutter war eigentlich ziemlich schlagfertig, aber gegen den kam sie nicht an. Der redete sie in Grund und Boden und sie schaute mich nur hilfesuchend an. ........ Nach einer Weile ging er freiwillig. Wenn Blicke töten könnten, wäre ich tot umgefallen, in viele kleine Stücke zerteilt.

• Schlimmer ist unser Internetanbieter ...

Hier in dem Kaff in dem ich wohne, da funzt nur dieser und das weiß der auch ..
    sowas an patzigkeit am Telefon hab ich noch nie erlebt....

Ich hab denen gekündigt und nachdem ich mit Homeoffice und Homescooling mehrere Anbieter versucht hab bin ich reumütig zu denen zurück.

Heut ruft mich die Dame an, der Technike würd vorbeikommen und das Teil installieren .... Termin 29.11. oder 12.12. ich könnts mir aussuchen ... spinnen die??????
    Ich hab das Teil jetz selbst installiert ... naja was soll ich sagen .. es flutscht nur so ... gegenüber den andern Anbietern. ..

jetz seh ich auf der HOmepage von denen 27 Euro soll das kosten, ich zahl aber 33 ... meint der naja in Gegenden wo keine andere Konkurrenz ist da sind se teurer ....

aaaaaaaaaarrrrggg ... wenn ich die nicht so brauchen würd

Das ist so typisch für eine fürsorgliche Mutter, sich selbst nix gönnen, aber dem Nachwuchs 😙
    Gebe ich dir absolut recht. Hab ich mein Leben lang so gemacht, und hab mich dabei auch noch
    gut gefühlt. Manchmal glaube ich, ich habs mehr für mich gemacht, als für sie :rolleyes:.
    Mittlerweile klappt dies System auch bei den Enkeln :sneaky:

• ja ärgert mich auch sakrisch .... diese Verkäufer ....

die haben wohl bei dem Seminar "Verkaufstraining" gefehlt und stattdessen das Seminar vom Kundendienst vom Finanzamt besucht

Für Singles meinte ich, dass wenn ich allein bin für mich allein nicht koche, nur wenn mehr da sind. Aber das Gerät macht ja alles von allein ... ich hab mir gedacht, ev. kauf ichs dann meinem Sohn wenn er in die erste Wohnung zieht.
    [/QUOTE]

..und was macht er , wenn die Maschine mal defekt ist?
    Nee, bring ihm richtiges Kochen bei, echte Handwerksküchenkunst ,die er nach Lust und Laune variieren kann.

Junior hats von uns gelernt und kocht sehr oft für seine Familie und bringt es auch schon seinen kleinen Kids bei. Schwiegertochter ist nicht so begeistert vom Kochen, sie würde bestimmt die Maschine kaufen( zum Glück ist die zu teuer). :ROFLMAO:

Why not? Extremes Kurzhaar ist doch cool. Nazan Goekdemir trägt es mit einer famosen Eleganz, da werd ich immer neidisch.
    Aber im Ernst, was hast Du Dir schneiden lassen?

• Zurück
    Oben Unten