Ich freu mich heute über... -Fred

Um 1300€ wird es der originale Thermomix von Vorwerk sein.
Bei den Discountern ist er immer wieder deutlich billiger zu haben. Und in den Vergleichen haben diese teilweise nicht einmal so schlecht abgeschnitten.

• Bekannte hat so ein alexagesteuertes Statussymbol. Für Sie ist es erstens wirklich ein Statussymbol und zweitens die einzige Möglichkeit mal selbst was zu kochen. Wenn das Internet versagt muß Sie den Homeservice anrufen. Sie ist wie Otto Lengi, der kann ja auch nicht wirklich kochen :ROFLMAO:

• ja denk ich mir auch ...

für einen Single ist es sicher perfekt!
    da wird dann mal was anderes als Fertiggerichte gegessen. Sicher sehr viel gesünder. und es ist wirklich ruckzuck fertig und man kann daneben was anderes machen. Der Topf kocht praktisch von allein

Nu schmeiß mal nicht alle Singles in einen Topf. Es gibt auch unter den Singles Menschen, die gerne und gut kochen können.
    Für mich wäre so ein bevormundendes Gerät der Alptraum. Ich koche sehr selten nach Rezept und noch seltener Fertigzeug.

• Ich koche nicht gerne, tue es aber trotzdem nahezu täglich, weil ich ich sehr gerne esse und mir eine gesunde Ernährung wichtig ist. Für andere Leute koche ich nicht, viel zu aufwendig (zudem bin ich eher der ungesellige Typ).

Frau hat im Sommer öfter den Broccolisalat mit Äpfeln nach dem Rezept vom Thermomix gemacht. Natürlich wurde Alles schön kleingeschnittenen und sah viel besser aus, als das geschredderte Zeug aus der Maschine. Soßen ist das Ding bestimmt gut, aber eine leckere Soße bekommen wir auch so hin.

• Wir waren
    Fini, deine Beschreibung übersteigt mein Vorstellungsvermögen. Wie kann zB das Gerät Mehl abwiegen? Das muss ich doch zuvor da einfüllen - oder holt es sich das selbständig aus dem Schrank? Dann kann ich's auch gleich selbst machen ...

Wenn ich jetzt grad 1300 € zum Verschusseln hätte, tät ich mir damit ein Makroobjektiv kaufen. Das kommt mir deutlich dringender vor. :p

bei der Vorführung waren die Mädels so begeistert dass gleich zwei davon einen bestellt haben ....

ja man schüttet Mehl rein, der sagt wann genug ist und dann schüttet man den Rest dazu und voila, war die Souce mit Reis und Hähnchenbrust fertig ....

Wir hatten ganz viel Spass und dadurch dass wir ganz viel Prosecco dazu getrunken haben, weiß ich heut nicht mehr ganz wie das Ding funktioniert. Ich hab eh schon angebracht, dass wir das wiederholen müssen ... :D :D

Für Singles meinte ich, dass wenn ich allein bin für mich allein nicht koche, nur wenn mehr da sind. Aber das Gerät macht ja alles von allein ... ich hab mir gedacht, ev. kauf ichs dann meinem Sohn wenn er in die erste Wohnung zieht.

• Zurück
    Oben Unten