Jolanthas Gartenrevier

• Jetzt kann es Herbst und Winter werden, meine Einfahrt ist dank Hochdruckreiniger wieder sauber
    Einfahrt.jpg

• Du bist ja richtig fleißig aber sieht alles toll aus und es freut mich das er es geschafft hat :love:

• ..... und alles so schön eben....... seufz.....
    Dann müßtest Du mal meinen geschwungenen Weg zum Haus aus der Nähe betrachten.
    Der ist leider nicht so gut unterfüttert, wie die Einfahrt, und die reinste Berg-und Talbahn.
    Lieblingsbuddelweg für meine Wühlmäuse und den Maulwurf.
    Du glaubst gar nicht, wie oft ich da schon Steine hochgenommen habe, neu unterfüttert ,
    und wieder reingestetzt . :cry:
    Diese kleinen Viecher schaffen mich.

• Oooch, das ist natürlich nicht so prall. Hier ist alles nur plattes Land, da ist jeder Maulwürfshügel schon ein Berg :D

Genau so ist es auf dem platten Land @jolantha

Auch mit Naturkraut wird die Einfahrt toll aussehen, Du darfst nur nicht genau hinschauen. ;)
    Ein sehr netter Nachbar! (y)

Mir geht es auch so, abends kaum bis gar kein Naturkraut und am nächsten Tag herrscht, zack!, reges Treiben in den Fugen auf Terrasse und Einfahrt.
    Zupfen kann ich auch jeden Tag, irgendwo sprießt immer was in den Fugen.

Genau das hab ich auch gedacht :LOL:
    Och, Mönsch,
    ich kann doch nichts dazu ;), den Platz brauchten wir doch für unser Geschäftsgebäude .
    Hinten auf der rechten Seite, sind zwei Sektionaltore, da konnte man mit dem Auto direkt
    ranfahren, und die Ware einladen.
    Ganz rechts vorne, wo das Bild anfängt, geht es in der gleichen Größe nochmal weiter, hintenrum ums Gebäude.
    Das ist aber Lagerplatz.
    Wenn jemand Langeweile hat, kann er da ja Fugen kratzen kommen :D

• Zurück
    Oben Unten