Billas Schnackschnack-Zackzack

• Neee, ich bin ungern faul. Ich hab mir nur einen Tag frei genommen. So ganz kurzfristig.

What about a Feierabendpilscken? Ich war zwar heute nicht arbeiten, aber hab trotzdem Bierdurst. Eigentlich war ich den ganzen Tag furchtbar unproduktiv. Mir war aber auch nach nix. Gestern war echt too much. Notfallklinik mit Elli. Chronische Enddarmentzündung, die leider gestern akut war. Mit derzeit hochdosiertem Antibiotikum und anschließend niedrig und das für immer, wird sie aber schmerzfrei sein.

Der Maledivenurlaub fällt halt aus, aber da darf man glaub ich im Moment eh nicht hin.

• Ich schließe mich mit einem Feierabend Kaffee an.
    Nebenbei fange ich an zu kochen.
    Bis heute Mittag hatte ich Arbeit, jetzt hänge ich auch eher durch...

• Ich setz mich zu dir, Tinchen, bin ja dank der Heizungsableserei auch schon zu Hause.

Ich koch mir aber noch einen heißen Tee, irgendwie ist mir von innen raus kalt, da möchte ich kein Pils.

Knuddel das arme Hundetier mal von mir, ich hoffe, dass sie jetzt schnell wieder fest auf ihren vier Pfoten steht.

Am Kochen bin ich auch. Endlich Rosenkohl, passt zwar nicht dazu, muss aber weg. Flammkuchen. Für die Hunde Möhrchen, Huhn und Reis.

• Moinsen ihr Lieben

unsere Holzfacharbeiter sollten mal schnell die Kiste wieder in Ordnung bringen. Frech, echt frech. Aber so, dass man schon fast grinsen muss.

• Zurück
    Oben Unten