Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Nu abba, jetzt darfste ne Runde an die Theke stellen. :D

Nach Schnauze iss nich verkehrt, immer her damit. :giggle:

@Orangina, das kann ich mir lebhaft vostellen, viel besser als Finis Hühner.:D
@Taxus, du hast eine feine Mischung zusammengestellt, das sieht mit Sicherheit sehr hübsch aus. (y)

• Klingt bei mir nach relativ akzentfreiem Hochdeutsch, vielleicht mit der ein oder anderen verschluckten Endung oder dem zum a umfunktionierten er (Vatta, Mutta Hamsta, wie meine Grundschullehrerin jammerte), wenn ich mich nicht konzentriere.
    Bitte sprechen sie jetzt in das Hörrohr.

Nu abba, jetzt darfste ne Runde an die Theke stellen. :D

Nach Schnauze iss nich verkehrt, immer her damit. :giggle:

@Orangina, das kann ich mir lebhaft vostellen, viel besser als Finis Hühner.:D
    @Taxus, du hast eine feine Mischung zusammengestellt, das sieht mit Sicherheit sehr hübsch aus. (y)
    Ich werd immerwieder von den "Basteljungs" abgelenkt - das scheint eh ein eingeschworener Trupp zu sein - Die lass ich mal besser in Ruh :rolleyes:

• OK. Gut.

Gewarnt worden sind wir vor den Schmuddelkindern.

Ähm, ja.
    Und natürlich vor den Basteljungs.
    Man bekam ja nie was neues, weil die alles reparierten.

• Moin :coffee:

Ich heize mal den Kamin an, es ist ungemütlich kalt.

Vielen Dank, Lavendula, das hoffe ich auch. Es gibt keinen schöneren Vorboten für die neue Gartensaison als die ersten Frühlingsblumen. Heute wird gebuddelt.
    Momentan grüble ich noch ein wenig wo die 100 Wildtulpen hin sollen. Auf einen Haufen oder lieber kleine Grüppchen machen?

• Zurück
    Oben Unten