Billas Schnackschnack-Zackzack

• Der Grundgedanke fußt auf dem Vertrauen auf die Wetterfrösche ...........

ok , also doch eher nein ...

Der Tag ist eh schon versaut. Brille vergessen, den Schlüssel für meine Firmenkutsche nicht gefunden (mittlerweile ja), Handy hat nicht geladen...... und ganz toll: es geht wieder mal zum Speckminister:augenrollen:

• Moin
    hier sind die Nacht auch ein paar Tropfen gefallen und jetzt ist es sehr bedeckt, bei 17°.
    Regnen soll es nicht mehr und ab Mittags besser werden.

@Pepino
    A propos kiffen. Eine lustige (?) Geschichte von meiner Mutter:
    Wir wohnten in einem alten, verwinkelten Alstadthaus in der verwinkelten Altstadt. Das Schlafzimmerfester meiner Eltern ging auf einen Hof hinaus. Kein Meter davon entfernt war das Fenster des nächsten Hauses. Direkt ums Eck.
    Eine Zet lang klagte meine Mutter über Unwohlsein, ausserdem über schlechte Luft im Schlafzimmer. Sie war eine Offenfensterschläferin, Sommers wie Winters.
    Schliesslich ging sie zum Arzt, etwas, was bei uns echt verpönt war. Aber sie ging. Der Arzt untersuchte sie, fragte nach, untersuchte nochmals. Dann begann er zu grinsen. Meine Mutter war Passivkifferin. Dem Vater machte es offenbar nichts aus, er hatte keine Beschwerden, schlief aber auch nicht direkt am Fenster.
    Eine Razzia der Polizei deckte dann auf, dass jenes Haus eine Kifferhöhle war.
    Echt wahr, aber schon lange her. Damals wusste man noch nicht so viel darüber.;)

• Vielleicht konnte die Mutter von schwarze Katze den Geruch nicht einordnen?
    Außerdem kann man, wenn man lange den gleichen Geruch riecht, dagegen geruchsblind werden.

Schwelm meldet schon Trockenheit. Zum Nachmittag soll es sonnig werden, da wollen wir zur Isenburg (Hattingen). Micha, du kennst die Ecke sicherlich.

Heute Mittag kocht mein Bruder, ich habe also richtig frei. :D

• Das riechste. Und son Joint rauchste ja, also normalerweise sag ich mal, nicht 24 Stunden am Stück. Nur wenn du nicht weißt, was du da riechst. Wie sollte man drauf kommen? Meinen Eltern könnte ich auch son Teil unter die Nase reiben, und sie wüssten nicht, was Sache ist.

Ich rieche für eine Raucherin extrem gut. Echt nervig, wenn wir rösten.

Vielleicht wurde in der Kifferhöhle ja von verschiedenen Leuten immer wieder der nächste Joint geraucht?
    Aber wir werden das Rätsel mit letzter Sicherheit nicht lösen können.

Das kann sein Pyro. Ich habe damals mal in einem WG-Haus gewohnt. Irgendwie kiffte da immer einer. :roll:

Na ihr.
    Alle gut bei euch? Ich koche mal ne Runde Kaffee.
    Mein Blumenhändler hat mir gerade eine Freude gemacht. Er hat eine panaschierte Pflanze gesehen und musste an mich denken. Eben habe ich also einen Kaktus geschenkt bekommen.
    653560

Ich nenne ihn den variegierten Mittelfinger. Mal sehen, ob ich gleich wenigstens ungefähr rausfinden kann, was es ist.

Ich finde, so ein krummer Kaktus hat was. Und dass dein Händler gleich an dich gedacht hat, ist extra schön.

Heute Mittag kocht mein Bruder, ich habe also richtig frei. :D

Ein Chili sin carne ist es geworden. Mein Bruder hat scharf gewürzt und genug für zwei Tage gekocht. Ich habe meinem Vater erst mal den Tipp mit Joghurt zum Schärfe mildern gegeben.

• Zurück
    Oben Unten