Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mein Freund ("ich kann richtig scharf ab") hat sich letztens eine von meinen namenlosen Chilis in den Mund gestopft...........

Ich hab so gelacht.:devilish:

Boah Pepino, du bist richtig gut, das könnte wirklich sehr gut hinkommen. Ich war irgendwie bei nepolea dejecta.

Ich freue mich auch total darüber, auch mit dem feinen Detail, dass der Topf (fast) senfgelb ist. Kürzlich habe ich noch ein paar senfgelbe Töpfe gesucht. Wirklich nett, tolle Geste, nachdem ich mit einem Philodendron von ihm Schwierigkeiten hatte.
    Pyro, danke, jetzt weiß ich, was ich morgen zu esse mache. Heute gibt es hier Tortellini Carbonara.
    Schaut mal, ich hatte eine einzelne Wolllaus an dem imperial Red. Ich habe zwar fürchterlich geflucht aber irgendwie sah es auch niedlich aus.
    7BA7B056-6502-4E50-AA23-8A03DB31DD98.webp
    Die wolllaus hat sogar mit ihrem kleinen Schwänzchen gewedelt, das habe ich vorher noch nie beobachtet.

• Und auch wenn es fröhlich gewunken hat, hast du es bestimmt nicht leben lassen. Wahrscheinlich war das ein Hilfeschrei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Es war diese Art von Schwanzwedeln, welches eine Katze kurz vorm Angriff macht und nein, überlebt hat es nicht ☺️

Kind und Liebster haben ja letzte Woche bei mir umgetopft und gemacht und getan. Keine Viecher mehr an dem Monster, die Philos, Calladiums, teilweise Neuzugänge, machen sich prächtig. Bei mir steht ja Ende des Jahres ein Umzug an. Ich denke, dass viele meiner Zimmerpflanzen keinen Kälteschock vertragen. Aber auch draußen im Kübel bin ich mir unsicher, den besten Zeitpunkt für einen Umzug (aus dem Kübel in den Garten) zu finden.

Ich weiß nicht, ob ich für so eine Umzugsaktion einen Fred eröffnen soll, oder einfach nur hier frage.

• Zurück
    Oben Unten