Jolanthas Gartenrevier

Man sollte öfters Vorher Nachher Bilder zeigen, dann fällt das so richtig gut auf wie schön es dann wird :)
hast du aber gut hinbekommen, wenn ich was rund schneiden will sieht es nachher meist alles andere als rund aus

:ROFLMAO:

• wenn ich was rund schneiden will sieht es nachher meist alles andere als rund aus
    Stups, das ist einfach ein Ergebnis jahrelangen Trainings.
    Bei mir wird mittlerweile schon alles von alleine rund, weil ich das so mag :)
    20200707_123712.jpg Mein Blauglockenbaum wächst wie bekloppt, einen Meter mehr hat er in diesem Jahr locker
    geschafft.
    20200711_180304.jpg..20200711_180333_000.jpg Mein Wein am Pavillon wird auch immer gewaltiger, und Trauben hat er
    auch schon wieder viel zu viele. Die kann ich gar nicht alle aufessen. Müssen mir die Vögelchen wieder
    helfen.

• Ach so, ich bin auch kein Marmeladenesser oder süsse Aufstriche, aber ein paar Ausnahmen gibt es. Dieses Lavendeltraubengelee, Lemoncurd, Schwarze Johannisbeermarmelade und Erdbeermarmelade auf frischem Hefezopf und Waldhonig.

• Sowas kann ich nicht .( Dafür kann ich aber meine Klospülung reparieren . z.B.)

Klospülung reparieren ist viel wert.

Gelee und Marmelade kochen ist nicht schwer, das hat sogar mein Vater auf seine alten Tage noch gelernt, und der ist wirklich ungeübt, was Kocherei jeglicher Art angeht.
    Aber du hast natürlich Recht, wenn du Marmeladen und Gelees dann nicht essen magst, wieso solltest du dir dann die Arbeit machen? So viele Geschenke für Marmeladenliebhaber braucht man auch nicht immer.

• Zurück
    Oben Unten