Paul Pinsel
Mitglied
Nokia Handy. Installation unmöglich 

Wie viel Prozent der Bevölkerung
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, damit kann ich lebenEin Glück, dass das unsere Ahnen nicht immer gesagt haben, sonst säßen wir heute noch auf den Bäumen............
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, damit kann ich leben
Diese App würde mich warscheinlich fast täglich warnen ,darauf habe ich keinen Bock
Nein, deinen Beitrag habe ich wahrscheinlich wirklich nicht verstanden.Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, damit kann ich leben
Diese App würde mich warscheinlich fast täglich warnen ,darauf habe ich keinen Bock
Bin gespannt, ob sich da morgen auf der Maloche irgendwann was ändert. War heute schon in der Stadt unterwegs, hatte aber scheinbar mit keinem "Apper " Kontakt.
Niedriges Risiko
Bisher keine Risiko-Begegnungen ..
2 von 14 Tagen aktiv
![]()
Soweit ich es verstanden habe, bekommen nur die eine Meldung, deren Kontakt für mindestens 15 Minuten bestand.Dann bekommen alle eine Meldung, die in den letzten 14 Tagen mit ihm Kontakt hatten.
Boah.
Diese App hätte ich auch gerne für Idioten.
"Achtung, die Wahrscheinlichkeit das jemand etwas dummes tut liegt bei 70%."
glauben ist nicht wissenIch glaube, du hast dich nicht damit beschäftigt, was diese App tut. Das Programm ist nicht für allgemeine Warnhinweise da, sondern soll nur Alarm schlagen, wenn du 15min oder mehr in unmittelbarer Nähe zu einem infizierten Menschen gewesen bist. Ich glaube nicht, dass das täglich passiert, oder arbeitest du auf einer Intensivstation, die Coronakranke pflegt?
zum Thema überhaupt nichts beitragen.glauben ist nicht wissen
Das ist das einzige, was mich an der Funktionsweise der App stutzig macht - man braucht keine Viertelstunde um jemandem ins Gesicht zu husten oder jemanden anzuniesen... (ja, sicher sollte man 2m Abstand halten, aber....)Soweit ich es verstanden habe, bekommen nur die eine Meldung, deren Kontakt für mindestens 15 Minuten bestand.
Du arbeitest bei Tönnies in der ZerlegeabteilungDu hast meinen Beitrag nicht verstanden, damit kann ich leben