Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Dann mal ein groooooosses Lob an all die Schichtarbeiter die uns rund um die Uhr versorgen ,ich trinke auf die Krankenschwestern auf die Pfleger und auf alle mit der blauen Lampe auf dem Autodach

• Und selbstredend auch auf die trinken, die mit Photoshop so toll "FU** YOU" auf Nummernschilder pinseln können.
    War ne Auftragsarbeit.
    War auch gar nicht mal schwer.

• Dann mal ein groooooosses Lob an all die Schichtarbeiter die uns rund um die Uhr versorgen ,ich trinke auf die Krankenschwestern auf die Pfleger und auf alle mit der blauen Lampe auf dem Autodach
    Willst du mich jetzt echt anfixen?
    Ernsthaft?

Ich bin durchaus bereit für meinen Job das zu geben was nötig und wichtig ist, ich bin aber nicht bereit meine mentale Gesundheit dafür aufs Spiel zu setzen-Pandemie hin oder her.

Und mal ganz ehrlich und direkt, @Mikka:
    Du kennst mich nicht und du erlaubst dir so ein Urteil über mich!
    Das ist verletzend und in höchstem Masse unangebracht!

Grüße
    Supernovae,
    die die auch ne blaue Lampe an die Schulter geackert hat!

• Also nein. Also wirklich.

Ich selbst bin auch dankbar um jeden Genossen, der im Schichtbetrieb unterwegs ist und den Laden am laufen hält.
    Seien es die Klassiker, die mikaa schon erwähnte oder aber auch nur die Leute die in den späten Stunden die Läden auf fordermann bringen oder aber mit ihren LKW auf der Straße hocken.
    In den Adern der Industrie pulsiert es noch.

Ansonsten bin ich gerne bereit die nächste Runde Snickers auszugeben.

Gibts hier im Forum eigentlich noch irgendwo ne phrasenfrei Lobhudeleizone?
    Ich dachte, man könnt auch mal frei von diesem unsäglichen Coronascheixx schreiben.

• Tagchen!
    Eine Woche in der Frühschicht hat sich gerade dem Ende zugeneigt.
    Lange halte ich diesen Wechsel nicht mehr durch.
    Es ist so anstrengend!

Hallo Supernovae, Du hast mein ganzes Mitgefühl. In so einem Rhythmus zu arbeiten finde ich ganz schlimm. Ich drücke Dir fest die Daumen, daß es bald wieder einigermaßen normal läuft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Willst du mich jetzt echt anfixen?
    Ernsthaft?

Ich bin durchaus bereit für meinen Job das zu geben was nötig und wichtig ist, ich bin aber nicht bereit meine mentale Gesundheit dafür aufs Spiel zu setzen-Pandemie hin oder her.

Und mal ganz ehrlich und direkt, @Mikka:
    Du kennst mich nicht und du erlaubst dir so ein Urteil über mich!
    Das ist verletzend und in höchstem Masse unangebracht!

Grüße
    Supernovae,
    die die auch ne blaue Lampe an die Schulter geackert hat!
    Jenny, ich vermute / befürchte, dass Du @mikaa hier völlig falsch verstanden hast... :(

Die Haushälterin von Herrn Alsmann kochte einen hervorragenden Kaffee.

Ach Tschännie, hätte ich jetzt nicht gedacht das du auf diese Schiene einlenkst... Aber seis drum.
    Schau, wenn es jemand gibt der dich und deinen Einsatz im Job versteht dann bin ich das. Denn ich weiss zu einigen anderen hier sehr wohl was es heisst Schichtarbeit zu machen. Hab ich 8 Jahre lang gemacht aber im Dreischicht Betrieb. Ich weiss genau wie weh das tut ständig den Rhythmus zu wechseln. Bis hin zu körperlichen Befindlichkeiten. Ich habe dann zur Schichtarbeit noch die Abendschule gemacht um aus dieser Tretmühle rauszukommen. Und das ganze noch mit einem Kleinkind zu Hause.
    Meine Bewunderung denen gegenüber die das Tag ein Tag aus machen und dazu noch erbärmlich bezahlt werden und sich in ihrem Job noch von irgendwelchen Pack bepöbeln und bespucken lassen müssen ist ungebrochen und auch nicht geheuchelt.
    Den Schuh, den du dir mit der Antwort auf meinen Post angezogen hast, der passt dir nicht.
    Aber es bleibt deine Entscheidung ihn weiter zu tragen

• Oben Unten