Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Hmmhmm....hab auch schon geguckt.
Pro7 betreibt sowas wie Free Willy für den European Kreisch Wettbwerb. Da werd ich reinglubschen und staunenden Auges die Wednesday machen.

• Ich hab drei Sekunden ausgehalten...Rekord!
    Ich geh zum Reinhold in die Berge, der hat wenigstens den Yeti gesehen.

Sprich deutsch mit mir.....😁

Manche regen sich darüber auf, kann ich auch verstehen, aber hier geht es auch um Wirtschaftsunternehmen und Arbeitsplätze.

Mich stört z. B. das Geschrei der Automobilindustrie nach erneuten staatlichen Subventionen viel mehr.....

hier will die deutsche Lufthansa 800 Millionen von uns .... damit sie die Tochterfirma AUA retten kann ... es geht um 7.000 Arbeitsplätze ...

• sodelle .. ich hab jetz alle Tomaten draussen ... 23 Tomatenstauden ... ich hab keine Ahnung was ich mit soviel Tomaten machen werde ...

Letscho ohne Ende ...

• Heiligerrrr....hast Du mal auf das Erste geschaltet?
    Wer zur Hölle gibt der Schöneberger diesen Fetzen zum Anziehen...

Schnell wieder in die Berge...
    Und die Chefin ist gut gedreht? An Deinen bekannten Ecken der Stadt?

• Hab grade beschlossen morgen vor dem Frühstück, die ein und andere Stunde umeinander zu radeln. Später sind wieder so viele Wahnsinnige unterwegs.

Vor dem Frühstück?? (Ist nur so daher entsetzt, ich frühstücke nie.)
    Trink wenigstens ein Pott Schwarzen.

Haaa! Hier hat man wohl auch Fußball geschaut, es war ein Ächzen und Stöhnen zu hören. Die nachmittägliche Befriedigung des Pottes sozusagen. Man muß sich auszudrücken wissen.
    Grillabend kling nett.

Das war jetzt sehr schön, meine Stadtrundfahrt. Ich bin um neun los, das nächste Mal fahr ich früher. Dann sind sie noch nicht unterwegs, die Herren mit den klumpigen Waden und Giro-Dress, für die Ampeln alberner Nippes sind, hippe Mütter mit Christiania-Bikes (quer durch den Friedhof) und die Rotten junger Menschen, die das Fahrradfahren erst kürzlich für sich entdeckt haben (Leopoldstraße). Egal, es war toll und das Weiße Rose-Graffito am Schlachthof war auch noch da.
    Ich zeig heute Abend mal ein Bild.

• Zurück
    Oben Unten