Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Ich kauf jetz nur noch für die ganze woche ein

Den Kleinen hab ich auch eingekleidet und getankt
450 euronen futsch

• Das ist doch noch preiswert.
    Allein fürs volltanken gehen doch schon 150€ weg.

Tagchen!
    Eine Woche in der Frühschicht hat sich gerade dem Ende zugeneigt.
    Lange halte ich diesen Wechsel nicht mehr durch.
    Es ist so anstrengend!

Jetzt gibt es ein schönes Bier zum Wochenausklang!

• So, schnell mal die Schürz um die Hüften gebunden und den Stuhl vom Pollen entlaust und verwedelt und ganz flux der Jenny ein Bierchen verzapft.
    Hast Du Dir verdient.
    Der Schichtwechsel ist schwer zur Gewöhnung, hmm?

Der Schichtwechsel ist schwer zur Gewöhnung, hmm?
    Total!
    Ich bin ja eh nicht der frühe Vogel...

Gewöhnt habe ich mich an den Rhytmus so ab Mittwochs und dann Montags bist du entweder schon um 5h wach, wenn du aber erst um 12.30h los musst, oder es fällt total schwer dann tatsächlich um 4.15h aus den Federn zu kriechen.

Ich möchte das nicht mehr!

• Hilft es Dir, wenn ich Dir ein wenig Sonnenschein rüberschicke, Jenny?
    Jetzt hast Du erstmal Wochenende und Zeit für den Garten.

Jenny, bei euch gibt es nicht vielleicht genug wirkliche Morgenmenschen, damit man feste Schichten belegen könnte und wenigstens nicht dauernd diesen Wechsel hätte?

• Doch, die gibt es-mehr als die Eulen.

Die haben zu Anfang einfach gewürfelt und das Schichtmodell im wechselndem Wochenrhytmus für zwei Menschengruppen bestimmt.

Ich habe schon vorrausgesagt- zu Beginn schon- das halten die Menschen so nicht sehr lange durch-ich habe vier Wochen gegeben, jetzt sind wir in der achten Woche, glaube ich.

• Danke euch sehr für diesen Zuspruch.
    Das tut echt gut!

das kann ja nicht ewig dauern.
    Dein Wort in des Pandemie-Gottes-Ohr.
    Ich hoffe jetzt erstmal auf Montag, da wollen die "Großen" nochmal quatschen.

Ich denke, dass ich übers WE ne Email an meine Abteilungsleiterin schreiben werde, in der ich das gerne zur Lageeinschätzung, kommunizieren möchte.

Ein Blumelein für Dich.

645161

Mach das, rede mit der Abteilungsleitung. Die Menschen sollten schon miteinander reden.

Nein, eine Senecio Senetti....
    Ich hatte sie bislang immer in dunklem Violett mit weißem Auge, diesmal hab ich sie mir in Kardinalrot geholt.

• Oben Unten