Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab jetz soviel Anstellgut, da mach ich noch ein paar Laibe ..
ich werd etwas mit KÖrnern experimentieren beginnen .. und etwas mehr Kümmel dazutun
Das ist supertoll geworden! Und auch schön luftig!
Ja probier mal mit Roggenschrot und Leinsamen und obenauf vielleicht Sesam...ich mag auch gern bei Brot knuspern...
Doro .. ich hab das Rezept schon verlingt das ich genommen hab
ich hab nur einmal normales Roggenmehl genommen (ohne Weizen) und dann Roggenvollkornmehl auch ohne Weizen und da hab ich dann eine Faust voll Sonnenblumenkerne reingetan - also statt dem Weizen hab ich einfach die Summe mehr Roggen reingetan
Das weiße Brot ist bei uns ein Osterbrot ... das mach ich nach Gefühl ... so halben Kilo Weizenuniversalmehl, ein päckchen Germ und einen Teelöffel Salz ...
Dann schmelze ich so 100 gramm Butter und geb dann son viertelliter Milch dazu und zwei Eidotter -
Dieses heiße Gemisch geb ich dann unter Rühren dem Mehl hinzu bis es einen Teig ergibt .. der rastet dann eine STunde und dann ab ihns Rohr mit ihm ...
das wird bei uns zu Ostern zum Schinken und dem Eierkren gegessen