Das macht mich traurig

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • paahhh ich hab noch gute 15 Jahre vor mir ...
    wenn nicht mehr ...

macht mich aber nicht unbedingt traurig, ich bin da eh nur den halben Tag ...

Als mein erstes Auto abgewrackt wurde hab ich geheult wie ein Schlosshund

Nicht grad wie ein Schlosshund, aber ich hab auch jedem meiner Autos nachgeheult. Und fast noch mehr meiner alten Schreibmaschine, die so viel von mir wusste, als ich auf Computer umstieg ... und die ich Platzmangels wegen dann verschrotten musste ... :p

Super, ich hab den falschen Smilie gesetzt. Der hätte eigentlich grinsen sollen. :giggle:

Hach Marmi, schön, dass mal jemand dieses unsägliche Klischee von der bösen Schwiegermutter nicht mitmacht! :)

• Manche entwickeln menschliche Gefühle zu Maschinen
    Als mein erstes Auto abgewrackt wurde hab ich geheult wie ein Schlosshund

Ich fahre gerade mit dem ersten Auto von Tochter, das sie mir zu treuen Händen (zurück)gegeben hat, weil es nicht in fremde Hände gelangen sollte (sie - nun innerstädtisch unterwegs . braucht kein Auto mehr): es heißt Hubbel, ist fast 17 Jahre alt, ist ein Mitsubishi-Colt - die sportliche Ausführung mit Spoiler oben dran. - Eigentlich zu jugendlich für mich :ROFLMAO:

• Hallo wilde Gärtnerin !

:):D:love: dann haben wir das gleiche Auto. Meiner ist auch eine Mitsubishi Colt, auch 17 Jahre alt. Er ist treu wie Gold, hat mich noch nie in Stich gelassen. Hat schon ca. 170.000 km drauf. Mir graut schon davor, wenn ich ihn mal abgeben muß. Meiner ist anthrazitgrau.

lg. elis

• Das kein Tanz in den Mai stattfinden kann.
    Ich hätte auch mit 2 Meter Abstand getanzt.....

Die Tage im Stoffladen... Was möchtest Du morgen tragen ? Soll ich was in rosa nähen ? :verrueckt:

• Zurück
    Oben Unten