Was für eine Steilvorlage... aber nein...da hat man dann wenigstens keine Druckerschwärze an der Rosette...
Die nächste Woche gibt es ganz bestimmt wieder Klopapier.
Ich war vorgestern einkaufen. Alles völlig normal eingeräumt wie es immer war. Auch Klopapier verschiedener Hersteller, Weichheitsgrade und Lagen. Scheinbar ist dieser Hype endlich mal abgeklungen. Das Einzige, was es immer noch nicht gibt ist Brotbackmischung.hier git es noch genug Klopapier,
Gemüsebeete habe ich eigentlich genug, bei mir ist eher die Frage, wie fit ich bin um die mit Gemüse anzubauen.
"Kann mir bitte jemand vom Einkauf Klopapier mitbringen. Bin aktuell nicht in der Lage selbst rauszugehen.Danke"
Es freut mich, das dir die Auswahl gefällt!da sind so interessante Sorten bei, bei den Möhren die will ich durchbekommen![]()
Auch „kleine“ werden nicht erlaubt sein aufgrund der geltenden Allgemeinverfügung.Ich hoffe ein paar kleine Osterfeuer glühen am Ostersamstag um die letzten Wintergeister zu vertreiben (vielleicht auch das sch. Virus) auch wenn die großen sicher verboten werden.
Ich hab mich heute früh gewundert, wieso ich so lange geschlafen habe. Stimmt ja... Zeit wurde nach vorn gestellt.Die Nacht werden die Uhren umgestellt und es geht auf Sommerzeit!!!
Aber 100%-ig machen wir ein Osterfeuer!Osterfeuer
Das das erfolgreich wird, da muss man echt Glück haben mit seinen Nachbarn. Die meisten haben ja gehamstert, weil sie eben egoistisch sind und nicht mit anderen teilen möchten. Und leider gibt es auch die geistig armen asozialen, die die sich nur darüber lustig machen würden. Nicht jeder hat ein dickes Fell, dass ihm das egal wäre.Ich finde die Idee mit dem Aushang nicht so schlecht, Du hast doch nichts zu verlieren.
Auch „kleine“ werden nicht erlaubt sein aufgrund der geltenden Allgemeinverfügung
aber einfach einpflanzen geht nicht, ich muss das alles erst mal sauber machen und nur harken, das wird auch nichts, dazu verdichtet sich hier der Boden zu sehr.
Ich hab mich heute früh gewundert, wieso ich so lange geschlafen habe. Stimmt ja... Zeit wurde nach vorn gestellt.![]()
Dann mach ich mein eigenes kleines
Wir auch. Wir haben eine Feuerschale auf der Terrasse, die kommt Ostersamstag zum Einsatz