Krisenvorsorge

• Ersteller Ersteller Herr Hübner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt..... hatte ich aber immer so eingeschätzt, dass Bänder und Knochen gemeint sind.....

• Das geht nicht dir dir so Volker, hab da auch schon so viel erlebt....
    Ich sag dann immer Geschichten über mich sind meist so falsch wie die Leute die sie verbreiten :)

• Das weiß ich nicht. An jeder Geschichte ist ein fünkchen Wahrheit und am Ende entscheidet der Sieger, welche Seite der Medaille golden ist.

Hicks.

• Ich schau ja so gut wie nie BR, kenne Cornelia Ackers auch nicht wirklich. Aber ehrlich, jemand der in dieser Position und mit vermeintlicher "Reife" so etwas sagt und tut ... bin sprachlos.

• Recht hast du.
    Aber ja.
    Ohne klare Ansage, wird es ausgereizt.
    Und ich glaube, dass die Dummheit auch einen Weg finden wird, bei Ausgangssperre ihre Freiheit zu zelebrieren.
    Hoffentlich dann mit empfindlichen strafen.

hier zahlt man schon 1300 Euro wenn man erwischt wird

und die Polizei fährt dauernd Streife

Oko ... poooaa dass das so schnell gehen kann .. hier wird heftige Kritik laut, dass in Ischgl viel zu spät reagiert wurde. Da wurden noch heftig Partys gefeiert. Die Pisten hätten schon lagen gesperrt gehört. Aber wie sooft, hinterher ist man gscheiter :)

So, ich bin fix und foxie ... ich muss jetz meine Männer zu Hause einteilen. Ich kann nicht als einzige arbeiten und dann zu Hause auch noch ... *umfall* GG macht eh was er kann, aber der Rest der faulen Bande ....

Hühner hab ich jetz auch ... 2 Grünleger und 2 Marans die tiefbraune Eier legen ... so hab ich für Ostern auch schon vorgesorgt. Heut wollt ich noch zusätzlich Hühernfutter kaufen, weil ich auch gern für meine Hühner hamstere ....
    Hühnerfutter war ausverkauft! :eek: .. na macht nix ... hab eh für 4 Monate zu Hause ....

Dafür hab ich noch die letzten Saatkartoffeln ergattert! Die gehen weg wie die warmen Semmeln hats gsagt .... eh klar, wer weiß wielange das Lagerhaus noch offen haben darf. obwohl sie nur noch Lebensmittel und Tierfutter verkaufen dürfen, alles andere ist abgeriegelt.

Oko ... poooaa dass das so schnell gehen kann .. hier wird heftige Kritik laut, dass in Ischgl viel zu spät reagiert wurde. Da wurden noch heftig Partys gefeiert. Die Pisten hätten schon lagen gesperrt gehört. Aber wie sooft, hinterher ist man gscheiter

Ich habe gelesen, dass ein skandinavisches Land vor Ischgl gewarnt hat, bevor dort offiziell der erste Fall bekannt gegeben wurde...... und das war ein Tag nach unserer Abreise......

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten