Samen-Wichteln

darf ich auch mal nen klitzekleinen vorschlag machen?:D

wie wäre es denn, wenn wir hier fragen stellen, die auch (fast) jeder
beantworten kann.;)

ansonsten wird es wohl bis 2011 dauern, bis alle das päckchen hatten und
die samen sind nicht mehr zu gebrauchen.:)

liebe grüße von kathi
(die guter hoffnung ist, dass das hier bald schneller läuft:D)

• And the Winner is.....Sam!

Stimmt! Wunderblume, den 1. Samen davon haben wir vor Jahren von einer Kanarischen Insel mitgebracht und seitdem haben wir sie in Kübeln. Blühen auch gelb, weiß-gelb, rot... Leider konnte ich dem Päckchen keine Samen mehr dazupacken, da ich sie alle schon verschenkt habe, aber es gibt ja irgendwann neue.

Liebe Grüße von Gabi, die jetzt wieder in die Sonne entschwindet und auf Sam's PN wartet

Danke elletoro, da muss ich wohl mal ein bisschen üben. Irgendwie scheine ich nie die richtigen Suchbegriffe zu verwenden...

• So! Nachdem mich ein blöder Mückenstich einige Tage aus dem Rennen geworfen hat,
    hat Götterbote Hermes das Päckchen wieder unter seinen Fittichen

Gabi, legt das Bein jetzt wieder hoch und kühlt

Hm eigentlich nicht, war ein ganz normaler Mückenstich in die Kniekehle vor 2 Wochen... dann wurds am Sonntag dick, am Montag rot und am Dienstag noch dicker und röter und tat weh wie Sau. Dann bin ich zum Arzt und der hat mich verpflastert, da wars dann am Dienstag noch schlimmer (Pflasterallergie:rolleyes:) und die Hautärtzin hat mich von den Zehen bis zum halben Oberschenkel verbunden. Da wars dann ganz aus mit Kniebeugen. Hochlegen und kühlen is angesagt, und sowas nennt sich Urlaub (aber bin erst mal krankgeschrieben....) Mittlerweile kann ich wieder Autofahren und so konnte dann heute auch endlich das Päckchen seinen weiteren Weg nehmen.
    Gabi, Bein hochliegend und kühlend:mad:

Ach ja ;) Danke für die guten Wünsche

Öhm kann man hier nicht editieren? Oder bin ich zu blind, das zu finden?:confused:

• *frechgrins* denn ich kann editieren...

Liebe Grüße
    Petra, die aber grad nichts editieren muss ;)

Das feine Päckchen ist bei mir... wer mir zu erst eine PN schreibt... wird der neue glückliche Empfänger :D

Bin gerade erst auf dieses Forum gestossen (hallo alle miteinander!)
    und bin ganz begeistert!
    Die Wichtelidee ist wirklich toll und ich hoffe es ist nicht zu unbescheiden
    wenn ich als Neuling mal in Wartestellung gehe und nach Rätseln Ausschau
    halte ...
    Da in meinem Umfeld alle Gartenmuffel sind (seufz) wäre es schön, zur Abwechslung
    mal jemandem Samen zu schicken, der sich wirklich drüber freut (oder wenigstens
    über das eine oder andere).

Viele Grüße,

Clood
    (die jetzt schneller schlafen muss weil sie hier im Forum die Zeit ganz vergessen hat.)

Hallo ihr Lieben!:o
    Wenn alles gut geht,bin ich ja bald glückliche Besitzerin des Wichtel-Päckchens.
    Wollte euch fragen,ob ihr gerne wieder ein Rätsel hättet oder einfach wer ist der schnellste...?
    Nein,ich werde keine Umfrage dazu starten!:rolleyes:
    Möchte nur ein paar Meinungen!

LG
    Dino:cool:

• Zurück
    Oben Unten