Pepino
0
Knobi ist gesund und gehört bei uns stetig zum Essen. Aber gegen Corona hilft er nicht.
Knobi ist gesund und gehört bei uns stetig zum Essen. Aber gegen Corona hilft er nicht.
Hast du dir schon einmal überlegt, wer die irren teuren Intensivbetten mit Beatmungsgeräten zahlen soll, die jetzt das 1. Mal eventuell gebraucht werden könnten?
Dann vielleicht Chili???Knobi ist gesund und gehört bei uns stetig zum Essen. Aber gegen Corona hilft er nicht.
Nein aber wenn 2 Millionen Menschen sterben sollten, dann wird das auch nicht billiger oder?(Wenn man nur an die Kosten denkt)
Ja, das ist ja schön und gut. Aber zur Arbeit muss man trotzdem.
Das ist leider die befürchtete Anzahl für Deutschland(auf die gesammte Zeit hochgerechnet) weil wir im Durschnitt sehr viele Ältere und Vorerkrankte haben.Wie kommst du auf 2 Mio Tote???????
Ich habe gelesen, wie die Ärzte in Italien überlastet sind und in den Seilen hängen.Deshalb ist es ja wichtig, dass jetzt nicht alle gleichzeitig krank werden, sondern, wenn es schon viele treffen sollte, soweit hintereinander, dass unser Gesundheitssystem da noch hinterher kommt. Dann haben alle viel höhere Chancen, zu überleben.
Wenns beide essen , hahaha@Stupsi Knoblauch als Aphrodisiakum ... ich pack's nicht.![]()
Kannst du mir bitte die Quelle nennen?Das ist leider die befürchtete Anzahl für Deutschland(auf die gesammte Zeit hochgerechnet) weil wir im Durschnitt sehr viele Ältere und Vorerkrankte haben.
Im ORF Fernsehen habe ich gerade eine Pressekonferenz mitbekommen,
da sprach ein Mitarbeiter des Instituts für Virologie und Tropenmedizin.
Der sagte, dass nach einer Woche bis 10 Tagen keine Coronaviren mehr nachgewiesen werden
konnten (bei Patienten die im Spital sind), jedoch aber die Folgen (Krankheiten)
davon noch vorhanden sind.
Getestet wurde Sekret, dass direkt aus der Lunge entnommen wurde.
Hab gerade gelesen das die Tests irgendwie nicht funktionieren, die haben nach 8-10 Tagen einen Test gemacht (direkt aus der Lunge)der negativ war, obwohl der Patient noch sichtbar krank war...?
Hab ich dahingehend schon länger...Ich gebe es auf.