Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Warum schickt man Kunden die Sendungsnummer ?????? :rolleyes::rolleyes::(:(

    Die Lenzrosen liegen seit Dienstag im Paketshop. :mad::mad:
     
  • Nein, hab sie gerade angeschrieben, warum sie das Paket nicht abholt.
    Sie fragt zurück: von wo ????
     
  • Hat die Kundin keine Benachrichtigungskarte bekommen (konnte nicht zu Hause zugestellt werden, bitte im Paketshop abholen) und sie ist nicht auf die Idee verfallen, mal über die Sendungsnummer zu schauen, wo das Paket steckt? Das ist wirklich ärgerlich, jetzt kannst du nur hoffen, dass die Pflanzen das überlebt haben. Falls nicht, dann hast du es jedenfalls nicht verbockt, sondern die Kundin selbst.
     
    Ob sie eine Benachrichtigung bekommen hat, weiß ich nicht.
    Ich hatte ihr aber die Sendungsnummer geschickt und da kann man ja mal schauen.
    Die brauch sich nicht einzubilden, sie bekommt ihr Geld wieder, ich hab alles getan damit alles klappt.
     
  • Mein Töchting schreibt, dass sie in den Supermärkten kein Klopapier mehr kriegt. Aber am Kiosk werden einzelne Rollen verkauft. Hömma, wenn's noch knapper wird, wird per Blatt verkauft. :wunderlich:
     
  • So, zu Hause angekommen, mit Umweg über den REWE, brauchte noch ein bischen was zu Essen. Stehen da im Ladeneingang, also fast zum drüber Stolpern, bestimmt 4m³ Klopapier (Hälfte Recycling, Hälfte anderes) und ein Schild mit "Sonderpreis" dran. Ich hab doch sehr lachen müssen.
     
  • Zweieinhalb Stunden Mittagsschlaf, herrlich. Es muß wie verrückt geschüttet haben, die Fenster zum Garten sind alle naß. Normalerweise kann man die selbst bei mäßigem Gewitter offen lassen, da kommt fast nie was an.
     
    Guten Abend.

    Hier gab es heute mal endlich Sonnenschein, also hatte ich Zeit für einen Spaziergang.

    Also warum man so viel Klopapier bevorraten muss, verstehe wer will.

    Rosabelverde, so ein Zahnarzt ist wirklich gut, ich hatte noch lange taube Lippen. Mal schauen ob es morgen ohne Betäubung geht.

    Ich war heute zum Arzt einen Termin holen und dann zu meiner Schwester zum Kaffee trinken und lecker Äpfel holen. Vorher war ich noch spazieren.
     
    Hier ist es ja ziemlich ruhig, was ich von draußen bei uns nicht sagen kann. Es stürmt und heult schon wieder. So langsam reicht es. Wenigstens ist morgen keine Sammlung der gelben Säcke(Verpackungsmüll), wie die letzten paar Mal. Da konnte ich einige geplatzte gelbe Säcke aus den Sträuchern fischen und ich weiß daher auch über einige Vorlieben von Nachbarn Bescheid. Einige scheinen sich von Toastbrot, Hartwürste und eingeschweißten Maultaschen zu ernähren.
     
  • Zurück
    Oben Unten