Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

Popcorn wäre toll, aber nur süßes bitte.

Pyrommella, bei Nüssen würde ich eigentlich auch nicht nein sagen, aber heute lieber nicht.

Christa, hier gab es früh Sonnenschein und am Nachmittag dann Regen.

Tinchenfurz, Du hast fleißig geputzt, das mache ich wohl morgen.

Baby Hübner, ich drücke die Daumen, das der Muskelkater nicht so schlimm ist.

Ich warr ehute wieder beim Zahnarzt und nach 2 Stunden da wieder raus. Nun habe ich wohl das schlimmste überstanden und es kann nur noch besser werden.

Zahnarzt ist so ungefährt das gemütlichste, was der Mensch fürs durchdrigende Missbehagen braucht ... Caramell ist aber auch kein ungefährlicher Name, sag mal! ;)

Nee, ich bin nicht schadenfroh, ganz im Gegenteil. Ich kam schon mit Kalziumdefizit auf die Welt. Aber ich hab wenigstens vor ca. 6 Jahren end:lich!!! einen Zahnarzt gefunden, der weiß, wie man Betäubungsmittel so perfekt dosiert, dass man 10 Minuten später wieder essen und trinken kann, ohne taube Lippen und so, und dass man gleich wieder mit dem eigenen Auto heimfahren darf, weil der Kopf kein Matschhaufen ist. Hätte nicht gedacht, dass das überhaupt möglich ist. Aber der Kerl war jung und hatte offenbar Schlaues-Neues gelernt. [Und Mannnn!, der war übertriebenerweise auch noch unglaublich hübsch und liebenswürdig ... und geduldig mit mir Nervenbündel ... :love: ]

Drücke Daumen, Caramell. Bis es im Garten so richtig losgeht, bist du fitter als je!

• Guten Morgen,

diese neue Dienstzeit bringt mich völlig aus meinem Rhythmus.
    Ich schlafe zwar eine Stunde länger, aber dafür ist auf den Straßen mehr
    Verkehr und die Umkleide ist zu der Zeit extrem überfüllt.

Ich koch mal Kaffee und Tee.
    Einen schönen Tag wünsche ich euch.

• Guten Morgen.

Was für ein Wetter.
    Ich muß leider zum Einkaufen.
    Nein ich fahre nicht Hamstern.
    Es fehlen 6 Kisten Mineralwasser
    und bei Aldi gibt es Gartenclogs.

Mal schauen ob es noch Tütensuppen
    etc. bei Kaufland gibt. Die Leute spinnen.

Man man man geht mir diese Covit 19 Hysterie auf den Zeiger ... :mad:

auch hier nochmal kurz bemerkt :
    • Die Grippewelle in Deutschland hält seit der zweiten Januarwoche an. Atemwegserkrankungen haben gegenüber der Vorwoche wieder zugenommen
    • Es gibt bundesweit schon über 119.280 nachgewiesene Influenza-Fälle. 202 Menschen sind an der Erkrankung bereits gestorben
    Quelle

Moinsen,

ich wäre wieder bereit für Pepinos Zwetschgenzeugs.:verrueckt:

Jepp, Micha. So kam es auch gerade in den Nachrichten.

639458

• Zurück
    Oben Unten