Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Nee, eher so...
    14B3298F-7774-4EBD-BBBE-99455E0021BC.jpeg

• Moin,

Sigi, ich habe die Märzausgabe von Kraut&Rüben vor mir, auf der Seite 45-47 sehe ich Anneliese.
    Allerdings weiß ich nicht, ob wir es mit Anneliese Schmidt zu tun haben.
    Das war ein Ass in den Tomatenthreads, soviel weiß ich auf jeden Fall.
    Offensichtlich schreibt sie schon sehr lange nichts mehr zu diesem interessanten Thema.

Jetzt abba, eine Runde Kaffee ist überfällig, die Nachtschwärmer fallen sonst um
    vor Müdigkeit. :D:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ai Weiei macht Werbung für Hornbach. Man glaubt es nicht (wahrscheinlich hat Blixa ihm den Job vermittelt).

Ääääh....chz...
    Ich muß mal wach werden, ich verschluck mich grad....schnell mal gucken, ob er auch so schön liest.

Aha...die Warnwesten aufgezeltet...ja, das ist ne Aussage...bloß welche...mal überlegen...

• Mahlzeit! War das ein Sturm gestern Abend und diesmal ohne Ansage bei den Wetterfröschen komisch....
    Na ja hängt noch alles :)

Ich hab mich gestern mit ein paar Lebensmittel eingedeckt, falls ich in NRW unter Quarantäne komme ,kann ich wenigstens essen, was soll man da sonst machen?
    :LOL:

• Ich muss mal ganz dringend vier Kilo abnehmen. Hab ein halbes Pfund Kaffee gekauft und die Semmeln sind schon verputzt. Ich werd statt essen, lesen.

Ich muss mal ganz dringend vier Kilo abnehmen. ... Ich werd statt essen, lesen.

Jetzt hätt ich beinah gesagt: wo willste das noch hinstecken...aber ich glaub, da ist nach oben keine Grenze.

Hab auch nen halbes Pfündchen zugelegt. Paßt aber gut, schlägt sich an den Sekundären nieder. Dafür hab ich an den Oberarmen mehr Muskuläres. Dem Forearmstand sei Dank. Ne Wand brauch ich immer noch.

Ich geh gleich fein einkaufen. Es wird Milch benötigt.
    Und dann bin ich versucht nachzuschauen, ob sich jemand an der Mandel- und SoyaMilch vergreift, und mit einem Glucksen schleich ich zur Käsetheke und schrei unverhofft und aus dem Hinterhalt: ich hätt gern ein Stück E-BO-LA!! GESCHNITTEN!

• Zurück
    Oben Unten