Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Ich setze mal voraus, dass jemand der so ein Auto hat bei seiner Automatikschaltung nicht R mit den Vorwärtsgängen verwechselt.
Gas und Bremse passiert erstaunlich vielen. Manche Städte haben in den Einkaufsbummel-Meilen z.T. äußerst robuste Panzersperren einbetoniert zwischen Querparkplätzen und dem Gehweg, weil regelmäßig wer sein Automatikauto inmitten der Schaufenster-Deko einparkt.

• Den ganzen Nachmittag hatten wir den schönsten Sonnenschein.
    Nach dem Essen waren wir noch in der Stadt bummeln und ich hab
    auch schon Beute für den Frühling gemacht.

• Eine Bluse und ein paar Schuhe.
    Dann habe ich noch in einem ganz kleinen Laden, den man gerne übersieht weil er nur ein winziges
    Schaufenster hat, eine schöne Hose gefunden in rehbraun.

• Guten Abend.

elis, ja zu Hause ist eben zu Hause und ich bin froh wieder hier zu sein.

Okolyt, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Mariaschwarz, ich fahre ja auch gerne Rad, leider darf ich das im Moment nicht.
    Ranunkeln würde ich auch kaufen, gut das ich im Moment nicht so viel mit nach Hause bekomme.

Feli, da hast Du aber schöne Dinge eingekauft.

Doro, das Rad mit in den 1. Stock nehmen, das wäre mir zu schwer, gut wie haben auch einen Schuppen fürs Fahrrad.

Heute war es hier trocken, Sonnenschein gab es nicht viel. Ich habe einiges erledigt und war auch noch beim Frisör.

• Damit der Ruf der Natur nicht überhand nimmt. Noch hängt das Schild am Kühlschrank, ab morgen dann an der Balkontür.

P1070299(1).JPG

• Zurück
    Oben Unten