Stupsis Balkon-und Topfgarten

Ja nutze die Zeit, bei euch kommts bestimmt erst später an , falls überhaupt, am schlimmsten trifft es wohl die Küste.
Schönes WE Maria :)

• Habs geschafft um 3 Uhr einzuschlafen, gäääääähhhhn, man waren das Böen aber ist noch alles heile hier, bis auf ein paar Äste die rumliegen.
    Hatte es mir noch schlimmer vorgestellt, ging ja noch so halbwegs.....

Gleich mal schauen was so ringsrum los ist.
    Bei Euch alles ok?

Für die Nordsee ist Sturmflut angesagt, nicht gut :(

• Hi, Stupsi, siehst Du, alles gut überstanden.
    Ich geh jetzt in die Mittagspause und lass mich ein bißchen durchpusten. Es hat aufgehört zu regnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Moin,
    Petra, du bist wirklich arm dran. Ich war lange nicht mehr bei dir, was ich jetzt gelesen habe,
    ist von einem Drama nicht weit entfernt.
    Leider gibt es solche Dödel, die anderen Leuten sehr gerne einen Strick drehen,
    denen isses egal, ob es angebracht ist, oder nicht, vielleicht fühlen sich solche Leute hinterher besser.
    Feige sind sie auch noch, anonym geht gar nicht.
    Es ist schade, das du, wenn du umziehen möchtest, sehr viel Rücksicht auf andere Dinge nehmen musst.
    Ein bischen Freude hast du jetzt, deine Aussaat lässt sich blicken, wie schön.
    Sabine hat euch besucht, freut mich, das bei dir kein Schaden zurückgeblieben ist.

Sabine hat sich ausgetobt, was für ein Wüterich. Wir haben den Kampf aufgenommen
    und glücklicherweise nicht verloren. Ein paar Bekannte sind noch unterwegs,
    ich glaube, in den nächsten Jahren kommt noch mehr auf uns zu.

Bei mir ist ENDLICH eine Paprika gekeimt, freu, Tomaten sind schon alle da.

Hier war die Nacht noch grelle Blitze und Hagel und Regen, heute ist es noch kälter , leichte vereinzelte Schneeflöckchen die aber nicht liegen bleiben und ab und an nur noch Wind.
    Hab das Futterhäuschen wieder aufgehängt, der Rest folgt an wärmeren Tagen.
    Mache Winter und Sturmpause :)

Lavi das war sehr lieb geschrieben, danke!!!
    Irgendwie gibt's ja immer eine Lösung, mal schauen.... :)

• Kartoffeln mit Kräuter Cremefraiche und Fleisch :)

Hab jetzt bis Ende März Zeit mein Beet aufzulösen, Verlängerung bekommen, wenigstens etwas.....kann ich noch was ausgraben, ist viel zu kalt draußen im Moment um da was zu machen.

Hast Du jemanden, der Dir hilft?

Nööö aber ich hab so eine Wut im Bauch die Steine werden nur so fliegen!!!
    Hauptsache ich bekomme die mir wichtigen Pflanzen daraus.

Bei mir keimt jetzt auch die ung. Paprika und die Anaheim, freu.
    Hab gestern mal einen Balkonplan gemacht, also bekomm alles unter, habe fertig geplant für dieses Jahr, jetzt warte ich bis das 2. Sturm WE vorbei ist und dann wenn es milder wird geht's los ans umsetzten, putzen, pflanzen, streichen usw.

Gut, dass Du noch bis Ende März Zeit hast, @Stupsi

Kartoffeln mit Kräuter Cremefraiche liebe ich, jetzt habe ich Hunger! 😋

Na dann guten hunger, geht ja schnell :)
    Ja nur ich mach jetzt zügig bevor die Ameisen loslegen, nachher schleppe ich die mir noch auf den Balkon ein.
    Mal schauen wie das Wetter wird aber 14 Tage war zu knapp.

Stupsi, schaau die Anzucht an und dann kommt die gute Laune wieder.

Gut das Du Appetit hast, Essen ist auch wichtig.

Ja ich mach mir meinen Balkon schön und wenn da auch nur einer meckert wegen gießen oder sonst was stell ich auf Durchzug, ich bin es jetzt Leid und werde keine Kompromisse mehr in der Hinsicht eingehen, da fahre ich jetzt puren Egoismus!!!!
    Bin Versichert , lach.

• Zurück
    Oben Unten