Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hi Billa Süße

alles gut bei dir ????? :love:

Naja, so schlimm ist das Schießen nicht, es stört nur etwas die Ruhe.

• *das Hübi ausgiebig knuffel* Wie gehts dir, Baby?

Jenny, erstaunlich gut klingt top! *lach* Weiter so!

Mir geht's auch ganz okay, die Herausforderung liegt grade in mir: Werde lernen, pünktlich ausm Büro heimzugehen, allerdings erst ab März oder so...es steht eine Softwareumstellung an, und bis dahin muss ich noch ackern.
    Mache grade meine Marktplanung und freu mich schon wie doof auf das bunte Treiben! Am WE war ich im Garten, und es sind total viele Blüher da! Glöckchen, Cyclamen in verschiedenen Farben, Winterlinge, Winterjasmin...herrlich! Die Lenzrosen haben auch schon Knospen.

Hi Christachen! Jo, soweit alles gut. War schon mal unfitter...ich zieh aber auch grad eine Kur aus Nahrungsergänzungsmitteln durch: D3, K2, B12, Vitamin C, OPC und die gelegentliche Kakaobohne. Ich war noch nie so wenig deprimiert im Winter.

• Naja, das Wetter war ja diesen Winter auch nicht so deprimierent.

Ich bin schon mächtig im Garten am wühlen.

Ja, sowas in der Richtung.

Und auch Marktvorbereitungen. Mein erste Markt ist wohl Mitte März.

• Wah, das ist ja toll, BillaMädchen auch wieder da.
    Und Du treibst Dein Köpfchen auch aus der kalten Erd wie die Winterlinge! Das ist ja mal schön!

• Hi Dorolieb! *schnapf und knutf*

Jo, hatte Sehnsucht. Muss vom Büroalltag gesunden...ungesund sind nicht die Tage dort, sondern die langen Abende und Nachmittage. Den anderen beim Heimwieseln zusehen, ist nicht gut für die Seele...

Was gibbet Neues bei dir? Und wieso schauste aus wie'n Kerl, sach?!

Man kann jetzt noch nicht alzuviel tun.
    Der Papierkram muß stimmen, das ist erstmal wichtig.

Den anderen beim Heimwieseln zusehen, ist nicht gut für die Seele...

Schöner hätte ich es auch nicht ausdrücken könnnen. Und genau deshalb habe ich ein paar Minuten, nachdem der letzte Kollege aus meiner Ecke "Tschüss" gerufen hat, auch Feierabend gemacht. Das Lösemittel läuft mir nicht weg, das kann ich auch morgen weiter abrotieren.
    Jetzt bin ich zu Hause angekommen und irgendwie müde. Lazy monday könnte ein guter Plan sein.

Genieß den Abend, Pyro!

Christa, hab' die Anmeldungen jetzt im Kasten und eine noch als Bewerbung laufen, entscheidet sich im April. Wie viele Märkte machst du heuer?

Ui, das freut mich, dass Blondie brav ist! Hast du eigentlich den Galanthus 'Blewbury tart'?

Hi Dorolieb! *schnapf und knutf*

Jo, hatte Sehnsucht. Muss vom Büroalltag gesunden...ungesund sind nicht die Tage dort, sondern die langen Abende und Nachmittage. Den anderen beim Heimwieseln zusehen, ist nicht gut für die Seele...

Was gibbet Neues bei dir? Und wieso schauste aus wie'n Kerl, sach?!

Machst Du soviele Überstunden? Das ist hart, grad wenns dunkelt.

Hmm, ich werd mich demnäxt um eine Homepage kümmern, so wie es aussieht auf 450 Euro Basis.

Der Kerl ist Hunter S. Thompson, der geilste Schreiber der Welt.

• Zurück
    Oben Unten