Nicht nur das,er liebt es Hochbeete zu bauenGut erzogen!![]()
Nicht nur das,er liebt es Hochbeete zu bauenGut erzogen!![]()
Ich glaub, die meisten Männer. Mich eingeschlossen. Man kann mit Werkzeug hantieren, sieht deutlich am Schluß das Ergebnis und wenn man gleichzeitig noch seiner Frau eine Freude damit macht - perfekt!Nicht nur das,er liebt es Hochbeete zu bauen
Ach, wenn bei Dir alles hochgelegt ist, kannst den mal bitte weiterschicken?Nicht nur das,er liebt es Hochbeete zu bauen
Bei GWH würde ich zuerst an ein Gewächshaus denken. Richtig?nachdem er mir im Letzten wieder nen GWH gebaut hat
Im moment kann meiner nicht so gut,er hatte sich seinen kleinen Finger mit der kreissäge angesägt,jetzt macht er erstmal physioAch, wenn bei Dir alles hochgelegt ist, kannst den mal bitte weiterschicken?
Da hat er nochmal Glück gehabt. Auf der Baustelle hat man mir als Erstes beigebracht, dass die Kreissäge der Erzfeind der Finger ist. Und wenns doch schief gegangen ist, soll man - entgegen dem volkstümlichen Halbwissen - den Finger keinesfalls in Eis legen.er hatte sich seinen kleinen Finger mit der kreissäge angesägt
Bei GWH würde ich zuerst an ein Gewächshaus denken. Richtig?![]()
Das blöde Ding ist anscheinend an einen Ast gekommen und hat nicht abgeschaltet(war so eine mini Kreissäge)Da hat er nochmal Glück gehabt. Auf der Baustelle hat man mir als Erstes beigebracht, dass die Kreissäge der Erzfeind der Finger ist. Und wenns doch schief gegangen ist, soll man - entgegen dem volkstümlichen Halbwissen - den Finger keinesfalls in Eis legen.Da können sie ihn nämlich später nicht mehr wieder annähen.
Ob man da von Glück sprechen kann...(war so eine mini Kreissäge)
zum Glück hat sie nur die Sehne durchtrennt
Bei mir warten gerade 58 Pflänzchen aufs Umtopfen in einen eigenen 9er...
12 x Mini San MarzanoWas hast du denn schon alles schönes wachsen, Feivelchen?