Moin Moin-Thread

hallo Koi, du wohnst doch in Sachsen.. und das Vogtland ist dort auch zu Hause,
Blutblume
blume0101.gif

Ich bin genau an der anderen Ecke von Sachsen genau am Rande an der Elbe aber nicht bei Dresden sondern bei Leipsch "lach".
Geregnet hat es hier langsam genug und die Temperaturen sind so weit unten das wir überlegen die Heizung wieder an zuschmeißen wenn es sich nicht ändert.

• Guten Morgen

bewölkt, trocken und 10°C.
    Die Sonne soll sich ja heute noch blicken lassen- es sind 7,1 Sonnenstunden gemeldet...
    Ich bin bescheiden und freue mich schon über 2.

Allen fans viel Spaß heute Abend beim schauen- der Bessere möge gewinnen...

Einen guten Wochenstart
    wünscht allen Roxi

Guten Morgen

das Wetter heute eher noch besch... eiden ;)
    aber morgen soll es besser werden.

Kühle Grüsse ( 11 Grad ) aus dem Süden

Feli

• Na über 11 Grad wäre ich noch froh. Bin bei 5 Grad zur Arbeit geradelt - boah hatte ich kalte Finger... Im Laufe des Tages soll die Regenwarscheinlichkeit auf 60 % Steigen und es soll Gewittern :(

• Moin - Moin -

ich habe eben aus lauter Verzweiflung mein Küchenfenster geputzt. Man konnte nichts mehr sehen - die ganze Sahara hat sich darauf niedergelassen. Wetten, daß es nachher wieder wie aus Kübeln gießt ???

Kuerbis42

Moin!
    Immer wieder Regen und das schon die ganze Nacht lang.
    Wann kommt sie endlich wieder!Die:cool:

• Kölner Bucht hat seit heute Morgen Sonne bei 22° wurde auch langsam Zeit,

endlich wieder Fenster auf und gleich trockenen Rasen mähn !

Zaubernuß geht jetzt in den Garten mit:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

die Sonne scheint heute früh- aber das täuscht, es sind nur frische 7°C.
    Das Thermometer wird dennoch die 20°C Marke knacken....laut Wetterexperten...naja...

LG Roxi
    88.gif

• Super sonnig schööööön :cool: Die 20 Grad werden in Bremen heute mit Sicherheit geknackt. War aber noch recht schattig heute Morgen. Einige Autos hatten gefrorene Scheiben als ich zur Arbeit bin...!

• Moin moin,

pur und 18 Grad, das wird ein schöner Tag.

Und nach so einem Bomben - kanns doch eigentlich nur noch besser werden.

LG

Blutblume
    fussball10.gif

Gut , daß ich nicht gewettet habe - bezw. keiner dagegen gesetzt hat. Bis jetzt kam noch kein Tröpfchen von oben...

Kuerbis42

Pronto pronto, so binni da auck wieda da un binni suruckizucki von mein bella Italia wo habig gemackt eine paar Wocke mit mia famiglia.
    So, aba was isse des hier isse nur rege und nass un kalt des is auck no.
    Aba, sagi auck, heut abend wird gebe ganse heisse Tanz! Du sicher schon wisse wassi mein, oda?

Ciao
    Subito

Bella Xena, was solli macke mit di? Kommsu nack Roma oda Milano oda wo du wills. Dann Du kanns sehn des Tanze. Alle in ganze Stadt feiern Manneschafte von Italia!

Ciao
    Subi

• Zurück
    Oben Unten