Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen ihr Lieben,
leider heute Regen und 15 Grad hier in lower saxonia -- das macht meine Gartenplanung kaputt -- grummel. Heute sollten endlich die Türen des neuen Metall-Geräteschuppens justiert werden, damit sie schließen und ich den Schuppen seiner Funktion übergeben kann.
Dieser Schuppen hat mich schon Nerven und unendlich viel Zeit gekostet - na ja, ich setze mal auf ein wenig Nachmittagssonne
liebe Grüße in die Runde
die Kanne
Einen schönen guten morgen wünsche ich euch allen bei strahlenden Sonnenschein und 22 C°.
Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß hier im Forum und laßt euch nicht unterkriegen, tschau!
Oh man, heute waren es bei uns wieder mal fast unerträgliche 32 Grad ... schwitz... und alles staubtrocken.... hier gab es noch keinen Tropfen... und es sind immer noch punktgenau 28,2 Grad ...
nachdem sich die paar Gewitterwolken -zum Glück war es hier nur ein Sommergewitter mit viel Wind- von gestern Abend verzogen haben, scheint die Sonne bei Temperaturen von 18°C.
Gewittert hat es bei uns gestern auch ordentlich und gut was an Wasser ist runter gekommen. Heute hat der Tag so schön sonnig begonnen, nun ist es grau in grau mit 17 Grad und es sieht schon wieder nach Regen aus
Hallihallo!
Nachdem gestern abend noch Murmelgroße Hagelkörner hier runtergeknallt sind,
jetzt sonnig-wolkig bei 18Grad und sehr frischem Wind.
Wünsche euch eine erfolgreiche Woche!
LG
Dino