Moin Moin-Thread

Kölner Bucht hat 16° es hat geregnet,dicke Wolken am Himmel ,alles gleichmäßig naturtrüb.Mehr gibt`s nicht zusagen.:(

zaubernuß wünscht allen ein schönes Wochenende:o

• Guten Morgen ihr Lieben,
    leider heute Regen und 15 Grad hier in lower saxonia -- das macht meine Gartenplanung kaputt -- grummel. Heute sollten endlich die Türen des neuen Metall-Geräteschuppens justiert werden, damit sie schließen und ich den Schuppen seiner Funktion übergeben kann.
    Dieser Schuppen hat mich schon Nerven und unendlich viel Zeit gekostet - na ja, ich setze mal auf ein wenig Nachmittagssonne :cool:
    liebe Grüße in die Runde
    die Kanne

Guten Morgen
    88.gif

der Sonntag macht seinen Namen alle Ehre. Die Wolken von gestern haben sich verabschiedet, die Sonne scheint schon mit aller Kraft, trocken, 16°C.

Einen schönen Sonntag.
    LG Roxi

• ... und bei uns rührt sich nix. Mal so ungefähr 100 Tropfen um das Haus verteilt - das war's. Das wird ein teurer Sommer !

Schönen Sonntag

Kuerbis42

Guten Morgen ihr Lieben!

Wir haben 23 Grad und die Sonne sticht vom Himmel.Es ist total schwül.
    Sicher bekommen wir heute noch richtig einen auf den Deckel...

Ich geh nun noch ne Runde Rhododendronblüten auskneifen....

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch noch.

LG Elke

• Einen schönen guten morgen wünsche ich euch allen bei strahlenden Sonnenschein und 22 C°.
    Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß hier im Forum und laßt euch nicht unterkriegen, tschau!

Hallo und guten Morgen!:o

Bei ca. 20°C haben wir heute morgen auf der Terasse gefrühstückt.

Die Sonne schein und es ist gute Laune Wetter.

Für den Spätnachmittag sind Regenschauern mit Gewitter angesagt.

Gruß Luise:o

Oh man, heute waren es bei uns wieder mal fast unerträgliche 32 Grad ... schwitz... und alles staubtrocken.... hier gab es noch keinen Tropfen... und es sind immer noch punktgenau 28,2 Grad ...

LG

Blutblume, die heute auf spanien tippt
    fussball10.gif

Guten Morgen
    88.gif

nachdem sich die paar Gewitterwolken -zum Glück war es hier nur ein Sommergewitter mit viel Wind- von gestern Abend verzogen haben, scheint die Sonne bei Temperaturen von 18°C.

Einen guten Wochenstart
    wünscht Roxi

• Gewittert hat es bei uns gestern auch ordentlich und gut was an Wasser ist runter gekommen. Heute hat der Tag so schön sonnig begonnen, nun ist es grau in grau mit 17 Grad und es sieht schon wieder nach Regen aus :(

• Guten Tag,

hier bei uns ist die "Außenstelle Sahara".... nur pur, keine Wolken, leichter Westwind und jetzt 28,8 Grad.

Eigentlich sollte es gestern auch hier regnen , aber leider ist nix angekommen.

LG

Blutblume
    s030.gif

Hallihallo!:o
    Nachdem gestern abend noch Murmelgroße Hagelkörner hier runtergeknallt sind,
    jetzt sonnig-wolkig bei 18Grad und sehr frischem Wind.
    Wünsche euch eine erfolgreiche Woche!
    LG
    Dino:cool:

Mach doch mal einer die Tür zu, es ziiiiiieeeeht

Windstärke 5 bis 6. Himmel wolkenlos bei 26 Grad.

So, die Abutilon bleibt jetzt liegen bis der Wind nachlässt und die Tischdecke hoffe ich auch noch zu finden.

Stürmische Grüße

Anita

@blutblume

Sonst ist hier die Sahara. Aber letzte Nacht hat es ausgiebig geregnet.

Hallo,

23 Grad, leicht bewölkt aber überwiegend sonnig und immer noch ein leichter NW-Wind, der alles austrocknet.... Wir brauchen dringend Regen !!!

LG

Blutblume

• Zurück
    Oben Unten