Natur in Mario´s Garten

...hab gerade mal drüber nachgedacht wenn man diesen Test mal auf den Menschen beziehen würde.... :)
also einem Menschen der täglich zwei mal duscht und sehr viel Wert auf sein äußeres legt malt man einen schw. Fleck auf die Stirn und sagen wir mal einem Bergmann der eh immer dreckig ist tagsüber, dann würde der Bergmann wie der Igel reagieren oder? :) lach...
Denk einfach nochmal darüber nach was du hier geschrieben hast.

• ...hab gerade mal drüber nachgedacht wenn man diesen Test mal auf den Menschen beziehen würde.... :)
    also einem Menschen der täglich zwei mal duscht und sehr viel Wert auf sein äußeres legt malt man einen schw. Fleck auf die Stirn und sagen wir mal einem Bergmann der eh immer dreckig ist tagsüber, dann würde der Bergmann wie der Igel reagieren oder? :) lach...

Nein Stupsi, wirklich nicht.
    Bergleute gehen im Normalfall sauber zur Arbeit und schauen danach - wie jeder andere Mensch auch - schleunigst zu, wieder sauber zu werden. Dein Beispiel hinkt massiv und verletzt eine ganze Gruppe, und das finde ich nicht gut.

• Das Gleiche wie Pyromella. Ich möchte hier nicht das Niveau von Eurem Zickzack-Thread haben. Das einige hier Diskussionen über den "Kümmel im Käse" provozieren, das werde ich - leider - nicht verhindern können. Aber hier könnt ihr das bitte unterlassen... Micha und Pühroh.
    Iwatchyou.jpg

• Erstens stelle ich mich zu 100% hinter @Pyromella s Aussage .
    Und wenn ich dich richtig verstehe , möchtest du entscheiden wer hier etwas schreiben darf und wer nicht .
    Zumindest sollte das Geschriebene auf dem von dir vorgegebenen Niveau sein.

So mein lieber @Winterfalke, so lange bist du ja noch nicht hier in dieser Gemeinschaft , deswegen noch einmal für dich zum mitmeißeln .
    Das hier ist ein Forum für alle und überall. Es gibt weder ein Ihr da drüben noch ein Wir hier.
    Dein Versuch eine Grüppchenbildung auf Grund von Symphatievorgaben zu erreichen ist dir ja schon einmal um die Ohren geflogen, lerne einfach daraus.

Das Gleiche wie Pyromella. Ich möchte hier nicht das Niveau von Eurem Zickzack-Thread haben. Das einige hier Diskussionen über den "Kümmel im Käse" provozieren, das werde ich - leider - nicht verhindern können. Aber hier könnt ihr das bitte unterlassen... Micha und Pühroh.
    Anhang anzeigen 635779

Und wenn ich dich richtig verstehe , möchtest du entscheiden wer hier etwas schreiben darf und wer nicht .
    Nein, falsch verstanden. Nun komm schon Micha, so schwer ist das nicht.
    Mir ist immer und überall (auch im echten Leben) jeder herzlich willkommen, der sich höflich benimmt. Hab ich ja nun schon mehrmals geschrieben. Es spielt auch keine Rolle, ob wer 8 Jahre oder 8 Stunden im Forum ist, oder? Es hat jeder das Recht, das sein - wenn auch virtueller -Garten samt Gästen und deren Meinung respektiert wird.
    Wie im echten Leben.
    Und mir ist auch klar, dass mich nicht jeder mag. Der muss mich aber auch nicht besuchen.
    Auch wie im echten Leben. ;)

Nun ist mal gut hier, bitte!
    Nur mal so zum Verständnis:
    • Hier darf jeder in jedem Thread schreiben, so lange keine Regeln verletzt werden! Und eine Regelverletzung liegt hier nicht vor.
    • Es gibt hier kein "Mein Thread", sondern jeder Thread ist letztlich Eigentum des Forenbetreibers!
    • Es steht jedem User frei, die Ignorierfunktion zu nutzen, aber es wird hier gar nicht gerne gesehen, wenn ein User dem anderen vorschreiben will, wo man was zu schreiben hat oder wo nicht.
    So..... und nun lasst bitte diese Zickereien.
    Wenn ich so etwas lese, werden meine Bemühungen, mal wenigstens ein bisschen in weihnachtliche Stimmung zu kommen, jedes mal so richtig weit nach hinten geschmissen...…. Und das hat bislang nur mein Arbeitgeber geschafft. :mad:

• Wünschen darf man immer..... gerade in der Vorweihnachtszeit.
    Aber leider geht nicht immer jeder Wunsch in Erfüllung...… ;)

Nein Stupsi, wirklich nicht.
    Bergleute gehen im Normalfall sauber zur Arbeit und schauen danach - wie jeder andere Mensch auch - schleunigst zu, wieder sauber zu werden. Dein Beispiel hinkt massiv und verletzt eine ganze Gruppe, und das finde ich nicht gut.

Was ich damit lediglich sagen wollte ist das es jemanden, der den ganzen Tag von der Arbeit her "Dreck" gewöhnt ist ,es vermutlich in dem Moment auch weniger stört, er deshalb aber nicht dümmer oder sonst was ist....

Ich weiß gar nicht wie man aus meinem Bsp. schließen kann, das ich damit eine Gruppe von Menschen absichtlich verletzen möchte , bzw. diesen Menschen unterstelle das sie in seiner Freizeit auch weiter dreckig rumlaufen und sich nicht pflegen ???????
    Meine Gedanken dazu waren das nicht!!!

Sorry Mario ,das das wegen mir hier so weiter ging....

Ich will keinen Streit, ich hasse Streit :( ..... komm lass uns Weihnachtslieder singen :)

Mich wundert es das es im Radio noch so ruhig ist, um diese Zeit werden die doch eigentlich schon rauf und runter gedudelt....

Doch doch :)....ha, hab ihn gefunden, NDR ist der immer Gute Laune Sender und spielt Weihnachtslieder :)

komm lass uns Weihnachtslieder singen
    Aber nur im großen Chor! Ich bin der, der nur den Mund bewegt. :rolleyes: Glaub mir, ist auch besser so...

Wenn ich nachher auf dem Heimweg "Last Chrismas" hören muss, weiß ich ja wer Schuld ist.....
    Ok, bei "Lars Krismes", da bin ich auch raus. (n)

Aber die ollen Weihnachtskamellen von früher, die find ich gut und die erinnern mich auch an Weihnachten. (y)